Mr. Amazing Voice [ Re-OPEN / BL ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Mr. Amazing Voice [ Re-OPEN / BL ]

      Diese Story ist von der Creepypasta Mr. SexyVoice inspiriert und noch mal überarbeitet wurden, ich würde dieses Rpg sehr gern schreiben wollen und bitte daher das sich nur jemand mit ernsthaften Interesse meldet, danke <3

      Mr. Amazing Voice

      tumblr_b8b7b9bccb3927a8e7bbba6f20eaa22f_a69e01e5_540.gif

      Gerne:
      Thriller, Psycho, Boy Love, Humor, Düster, Dramatik

      Musik:



      Story:

      Jeder liebt es das Radio einzuschalten wenn Mr. Amazing Voice zu hören ist...
      X besitzt nicht nur eine unglaublich anziehende Stimme auch hat er das Talent genau die richtigen Worte zu finden um jemand in seinen Bann zu ziehen.
      Kaum einer kennt den Mann hinter der Charismatischen Stimme aber das ist auch gut so, X genießt sein ruhiges Privates Leben und seinen Abwechslungsreichen Job.
      Doch der Anruf eines Anonymen Anrufers während einer der Live Radio Ausstrahlung versetzt X`s Perfektes Leben mit einem schlag in Scherben!
      Y der sich als größter Fan von Mr. Amazing vorstellt entpuppt sich als ein Soziopath welcher Bomben an verschiede Orte in der Stadt versteckt hat...
      Seine Forderung sind ganz klar, X soll Rätsel von ihm Beantworten...
      Gelingt es ihm diese zu lösen wird niemand verletzt werden doch sollte X einen Fehler machen oder eine Falsche Antwort geben...BÄMM!
      Unter enormen Druck versucht X alles das dieses Krankes spiel ein schnelles Endet findet , ein Glück das sein neuer Nachbar ein sehr Intelligenter und Aufmerksamer Gesell ist dem er sich Anvertrauen kann...Unwissend das dieser Y ist.


      Gesucht wird:
      - Jemand der Rolle X übernimmt
      -Postlänge ist mir egal, wichtig ist mir das man auf denn Text eingehen kann und sich die Hauptcharakter spürbar weiter Entwickeln
      -Ideen und Nebencharaktere einbringen

      Bei Fragen oder Interesse kann sich jeder zeit bei mir melden :D
      Believe Me ~