0b31b03e2792ef7adee06e234a20965a.jpg
Hallo und Willkommen zu meiner Shaman King FF. Es wird ein Yoh Asakura x Oc und ich hoffe, sie gefällt euch. Diese werde ich versuchen regelmäßig zu updaten. Vorschläge um mich zu verbessern, nehme ich gerne an.
Hier meinen Oc:
09246e4a2d71d0bee195d5b06d5598cb.jpg
Name:
Evelyn Kingsley
Geburtstag:
16. Dezember
Nationalität:
Sie kommt aus England, spricht aber fließend japanisch und deutsch
Schutzgeist:
Angelina Windhood, eine englische Soldatin aus dem 19. Jahrhundert
Medium:
Ein Schwert
Vergangenheit:
Evelyn wurde in den Shamanenclan Kingsley hinein geboren. Sie ist eine entfernte Cousine von Johann Faust VIII. Daher kann sie auch fließend Deutsch. Das fließend japanisch hat sie ihrer Tante aus Japan zu verdanken. Sie möchte Shamanen Königin werden um ihrer Familie alle Ehre zu machen. Doch ihr wahrer Traum ist es, die große liebe zu finden
Hallo und Willkommen zu meiner Shaman King FF. Es wird ein Yoh Asakura x Oc und ich hoffe, sie gefällt euch. Diese werde ich versuchen regelmäßig zu updaten. Vorschläge um mich zu verbessern, nehme ich gerne an.
Hier meinen Oc:
09246e4a2d71d0bee195d5b06d5598cb.jpg
Name:
Evelyn Kingsley
Geburtstag:
16. Dezember
Nationalität:
Sie kommt aus England, spricht aber fließend japanisch und deutsch
Schutzgeist:
Angelina Windhood, eine englische Soldatin aus dem 19. Jahrhundert
Medium:
Ein Schwert
Vergangenheit:
Evelyn wurde in den Shamanenclan Kingsley hinein geboren. Sie ist eine entfernte Cousine von Johann Faust VIII. Daher kann sie auch fließend Deutsch. Das fließend japanisch hat sie ihrer Tante aus Japan zu verdanken. Sie möchte Shamanen Königin werden um ihrer Familie alle Ehre zu machen. Doch ihr wahrer Traum ist es, die große liebe zu finden
Mein aktueller Nummer 1 Anime Husband: Hao Asakura aus Shaman King 2021!!!!!!