Shaman King Fanfikition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shaman King Fanfikition

0b31b03e2792ef7adee06e234a20965a.jpg
      Hallo und Willkommen zu meiner Shaman King FF. Es wird ein Yoh Asakura x Oc und ich hoffe, sie gefällt euch. Diese werde ich versuchen regelmäßig zu updaten. Vorschläge um mich zu verbessern, nehme ich gerne an.

Hier meinen Oc:
      09246e4a2d71d0bee195d5b06d5598cb.jpg

Name:
      Evelyn Kingsley

Geburtstag:
      16. Dezember

Nationalität:
      Sie kommt aus England, spricht aber fließend japanisch und deutsch

Schutzgeist:
      Angelina Windhood, eine englische Soldatin aus dem 19. Jahrhundert

Medium:
      Ein Schwert

Vergangenheit:
      Evelyn wurde in den Shamanenclan Kingsley hinein geboren. Sie ist eine entfernte Cousine von Johann Faust VIII. Daher kann sie auch fließend Deutsch. Das fließend japanisch hat sie ihrer Tante aus Japan zu verdanken. Sie möchte Shamanen Königin werden um ihrer Familie alle Ehre zu machen. Doch ihr wahrer Traum ist es, die große liebe zu finden
      Dateien
      Mein aktueller Nummer 1 Anime Husband: Hao Asakura aus Shaman King 2021!!!!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

• Das Klingeln eines Telefons riss ein junges Mädchen dem Schlaf. ,, Evelyn! Steh endlich auf", rief von unten eine Frauenstimme von unten. Das Mädchen stand auf und ging aus dem Zimmer nach unten. ,, Guten Morgen", sprach sie. ,, Na endlich bist du wach", sagte eine ältere Frau. ,,Tut mir leid. Nur ich hatte einen seltsamen Traum", meinte das Mädchen namens Evelyn. ,,Einen seltsamen Traum? ", fragte die Frau nun. Evelyn nickte. ,, Ja. Ich habe von einem braunhaarigen Jungen geträumt. Er hat gelächelt und gemeint, er würde mich beschützen oder so", sagte die Engländerin. Ihre Eltern konnten auch nicht daraus deuten, was dieser Traum zu bedeuten hat.

Am Mittag lief Evelyn durch Tokio. Noch einen Monat bis zur nächsten Runde des Shamanen Kampfes. Ihre Kämpfe waren leicht, aber sie kämpfte schon seit ihrer Ausbildung im Over Soul. Es War Tradition ihrer Familie
      Mein aktueller Nummer 1 Anime Husband: Hao Asakura aus Shaman King 2021!!!!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3