Shaman King Fanfikition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Shaman King Fanfikition

      0b31b03e2792ef7adee06e234a20965a.jpg
      Hallo und Willkommen zu meiner Shaman King FF. Es wird ein Yoh Asakura x Oc und ich hoffe, sie gefällt euch. Diese werde ich versuchen regelmäßig zu updaten. Vorschläge um mich zu verbessern, nehme ich gerne an.

      Hier meinen Oc:
      09246e4a2d71d0bee195d5b06d5598cb.jpg

      Name:
      Evelyn Kingsley

      Alter:
      14 Jahre

      Geburtstag:
      16. Dezember

      Nationalität:
      Sie kommt aus England, spricht aber fließend japanisch und deutsch

      Schutzgeist:
      Angelina Windhood, eine englische Soldatin aus dem 19. Jahrhundert

      Medium:
      Ein Schwert

      Vergangenheit:
      Evelyn wurde in den Shamanenclan Kingsley hinein geboren. Sie ist eine entfernte Cousine von Johann Faust VIII. Daher kann sie auch fließend Deutsch. Das fließend japanisch hat sie ihrer Tante aus Japan zu verdanken. Sie möchte Shamanen Königin werden um ihrer Familie alle Ehre zu machen. Doch ihr wahrer Traum ist es, die große liebe zu finden
      Dateien
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Das Klingeln eines Telefons riss ein junges Mädchen dem Schlaf. ,, Evelyn! Steh endlich auf", rief von unten eine Frauenstimme von unten. Das Mädchen stand auf und ging aus dem Zimmer nach unten. ,, Guten Morgen", sprach sie. ,, Na endlich bist du wach", sagte eine ältere Frau. ,,Tut mir leid. Nur ich hatte einen seltsamen Traum", meinte das Mädchen namens Evelyn. ,,Einen seltsamen Traum? ", fragte die Frau nun. Evelyn nickte. ,, Ja. Ich habe von einem braunhaarigen Jungen geträumt. Er hat gelächelt und gemeint, er würde mich beschützen oder so", sagte die Engländerin. Ihre Eltern konnten auch nicht daraus deuten, was dieser Traum zu bedeuten hat.

      Am Mittag lief Evelyn durch Tokio. Noch einen Monat bis zur nächsten Runde des Shamanen Kampfes. Ihre Kämpfe waren leicht, aber sie kämpfte schon seit ihrer Ausbildung im Over Soul. Es War Tradition ihrer Familie
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*