Verliebt in einen Akatsuki [Mayu x Runa]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

• Verliebt in einen Akatsuki [Mayu x Runa]

Akatsuki_rerender_by_pokefreak.jpg

Ein Naruto RPG, wo sich 2 Ocs in 2 Akatsuki Mitglieder verlieben

Wer wen spielt:
      Obito Uchiha & ihren Oc: @Mayu Sophia (habe ja geschrieben, dass ich die Vorstellung aufmachen werde)

Itachi Uchiha und Oc = @Runa
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

• Bearbeitenaa108127f54f3ef8b97c3fc7c4e1ceda.jpg
      Name:
      Maika Hanamiya

Spitzname:
      Mai

Dorf:
      Konohagakure

Rang:
      Jonin

Element Versteck:
      Wasserversteck & Kristallversteck

Clan:
      Hanamiya Clan. Das Clan Zeichen ist eine Blume (sieht man gut bei Maika)

Kekkei Genkai:
      Die Mitglieder des kleinen Hanamiya Clan können die Sinne ihrer Gegner mit Hilfe von einem Wirbel von Blüten verwirren und vernebeln. Dies verschafft Ihnen genügend Zeit, die Gegner außer Gefecht zu setzen. Das Kekkei Genkai hält nur Maximal 20 Minuten an.

Team:
      Ehemalig Team Minato
      Momentan Team Asuma

Sonstiges:
      Der "Tod" von Obito War ihr erster Verlust
      Bei ihrem eigenem "Tod" dachte sie nur an Obito (hab dir ja per PN die Idee erzählt)

Maika mit ihrem ganzen Outfit:
      e763e0a3a5a6badd9bb6ee79f9660ac1.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

• Name:
      Itachi Uchiha

Dorf:
      Ehemals konoha. Gehört jetzt der akatsuki an

Rang:
      Nuke-nin

Element:
      Feuerverteck

Clan:
      Uchiha

Kekkei Genkai:
      Sharinggan & Mangekyosharinggan

Team:
      Sein partner ist kisame

Sonstiges:
      Hat Bis auf sasuke seinen ganzen Clan ermordet

Aussehen:
      tumblr_6814e61beed251d1e5b50b210f5184c1_4e5d1f26_1280.jpg