When a stranger crosses your path and leaves traces behind (Mayu&Hera)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • When a stranger crosses your path and leaves traces behind (Mayu&Hera)

      When a stranger crosses your path and leaves traces behind (Bl)


      Als X in eine neue Stadt zieht, fällt ihm das ankommen zuerst schwer. Verunsichert lief X durch die Straßen und läuft Y über den Weg.
      Y ist attraktiv, elegant und charmant aber vor allem offen genau das Gegenteil von X. Trotzdem kommen sie ins Gespräch und Y zeigt X die Vorzüge der Stadt.
      Sie lernen sich kennen und je mehr sie Zeit miteinander verbringen, umso mehr muss sich X eingestehen sich zu Y angezogen zu fühlen.
      Doch als Y plötzlich aus heiterem Himmel verschwindet, merkt X was für Spuren Y hinterlassen hatte.
      Wochen vergingen und X gewöhnte sich langsam an die Situation bis Y vor Xs Tür steht und es scheint als hätte Y etwas auf dem Herzen.

      Y - @Mayu Sophia

      <3

      Steckbrief

      -Name
      -Alter
      -Größe
      -Charakter
      -Vorlieben
      -Abneigung
      -Beruf
      -Sonstiges
      -Aussehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hera ()

    • Name
      Van Mills

      Alter
      25

      Größe
      1,75

      Charakter
      freundlich - zurückhaltend - unsicher - tollpatschig - ehrgeizig

      Vorlieben
      Süßes - warmes Essen - Tee

      Abneigung
      Rauch - Menschenmengen - öffentliche Verkehrsmittel

      Beruf
      Model

      Sonstiges
      Van ist ein ruhiger jedoch selbstbewusster junger Mann der schon sehr früh für sich selbst sorgte. Eltern hatte er keine mehr so wuchs er in einem Heim auf. Durch seinen Ehrgeiz hat er recht früh einen Job bekommen und konnte aus dem Heim. Er arbeitete in einem Hotel und wurde dort von der Vogue entdeckt. Dafür zog er aus einer Kleinstadt nach New York.

      Aussehen
      82856906c3c3ad15c129fd2b0094afd8.jpg131f4b2a66d264c94a4353b5b4074fe1.jpg
      c3d3479fd5963c4976eabfddb6018539.jpg