GESUCHT WIRD EIN HARRY POTTER RPG PATNER (OCXDRACO)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • GESUCHT WIRD EIN HARRY POTTER RPG PATNER (OCXDRACO)

      "Was würder du tun wenn das was du dachtes das es das richtige ist das falsche ist? Was würdest du tun wenn das was du glaubtest es sei die Wahrheit nicht die Wahrheit ist und deine Welt in völliges Chaos gestürzt wird durch nur eine einzige Person? In diesem Chaos sollst du entscheiden wer Freund und wer Feid ist. Wenn dunkle Mächte seine Finger nach dir aus strecken, weil sie jetzt nach 16 Jahren endlich die Chance haben. du würdest kämpfen und das beschützen was du niemals zu vor geglaubt hast beschützen zu wollen. " - Luci Nasray


      In diesem Sinne begrüße ich alle lieben Schreiber hier,
      wie schon im Tietel zu sehen ist suche ich einen lieben Schreiber oder eine liebe Schreiberin die Lust hat auf ein Harry Potter rpg. In diesem rpg soll es vorrangig um den Charakter Darco Malfoy und dem OC Luci Nasray gehen.


      Zusammenfassung

      Der Zeitraum in dem das ganze spielen soll wäre im 6 Schuljahr (Halbblutprinz). Es soll im groben und ganzen sich darum drehen wie Luci bemerkt das sich der Slytherinschüler seit den Ferien stark verändert hat und ein dunkles Geheimnis mit sich herum trägt. Die junge Gryffindor versucht diesem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Dabei entwickelt sich nach und nach eine Freundschaft zwischen den beiden Schülern welche sich zu einer kleinen Romanze entwickelt. Wärend sie den Geheimnissen des jungen Malfoy auf den Grund geht deckt sie auch ein eigenes dunkles Familiengeheimnis auf welches eng mit der Familie Malfoy verwoben ist.


      Rpg Art und Weiße

      Ich selbst schreibe gerne in Romanform und auch der Ich Perspektive.
      Antworten tue ich rechtschnell wenn mir nichts anderes (Job und co) dazwischen kommt. ich verlange auch von meinem gegenüber nicht das er mir sofort antworten muss auch schreibe ich keinem die Textlänge vor den je nach Szene kann es mal mehr und mal weniger sein.

      Vielleicht hat ja jemand Lust :)
      wenn ja würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :)
      in diesem sinne wünsche ich allen noch einen wunderschönen Abend