Until you love me (Katsuki ,Runa )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Until you love me (Katsuki ,Runa )

      Titel:
      ~ Until you Love me ~

      Genres:
      Romantic, Fantasy, Anime, Action, Drama, High School,

      Mitgliederzahl:

      2

      Schreibstil:
      3. Person


      Vorgeschichte:

      Mayu und Katsuki waren bereits seid dem Kindergarten Freunde.
      Wenn man es überhaupt "Freundschaft" nennen konnte.
      Seid dem zarten Alter von 4 Jahren -nachdem sich bei jedem Menschen eine Spezialität manifestiert - wurde Mayu stets von Katsuki
      wegen ihrer Spezialität gemobbt. Bis sie es eines Tages nicht länger aushielt und verschwand. Laut der Öffentlichkeit galt sie jedoch für Tod.
      Die geheimnisvolle, verbrecherische Hackerin Devil. So lautete nun ihr Name.
      Ihre erste Mission?
      Sich an die U.E einschleichen und dort Informationen sammeln.
      Doch wie schwierig genau sich das herausstellt, sollte sie bald erfahren.
      Denn genau dort, an dieser Schule, traf sie auf ihren alten Klassenkameraden wieder.
      Katsuki Bakugou.
      Und ihr erster Gedanke war: Rache!


      Story:

      Mayu und Katsuki treffen nach etlichen Jahren aufeinander.
      Er dachte sie wäre Tod.
      Und sie will nur noch Rache!
      Doch was passiert wenn ein hoch explosiver Kerl auf eine Rachsüchtige Schurkin trifft?
      Natürlich!
      Die Hormone spielen verrückt.
      Sie sind jung, sie sind Teenager, und sie gehen auf eine Schule!
      Was passiert mit einer Schurkin die sich plötzlich verliebt?
      Und was passiert mit einem angehenden Helden wenn er erfährt das sie für die Liga arbeitet?
      Wie schmal kann der Grad zwischen gut und böse werden?













      (Steckbriefe der Charaktere folgen morgen....)

      Sorry, but I don’t trust anything that bleeds for five days and doesn’t die
      .......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Katsuki Bakugou ()



    • Name: Katsuki Bakugou


      Alter: 16

      Wesen: Mensch( mit einer Spezialität)

      Größe: 1.72

      Fähigkeit: Besitzt Nitroglycerinartigen Schweiß den er explodieren lassen kann.

      Persönlichkeit: Aggressiv und arrogant sowie sehr grob zu seinen Mitschülern. Er ist ziemlich von sich selbst überzeugt und hat ein großes Selbstbewusstsein. Seine Persönlichkeit spiegelt seinen Kampfstil wieder. Trotz seines heroischen Auftretens, ist er überaus klug und gebildet. Auch wenn er durch und durch ein Hitzkopf sein mag, denkt er viel nach. Da er oft sehr unhöflich zu seinen Mitmenschen ist, fällt er leider auch bei den anderen Klassen an der Schule oft negativ auf.

      Mag: Scharfes Essen, Berg steigen

      Mag nicht: Vieles, Schwäche zeigen




      Sorry, but I don’t trust anything that bleeds for five days and doesn’t die
      .......
    • 37bbd23792218e8a80ab9440dbcfcfbf.jpg
      Name: Mayu Sakaki

      Alter: 16 Jahre

      Wesen: Mensch (mit Spezialität)

      Größe: 1,65

      Fähigkeit: Kann Daten mit einem Blick analysieren. Egal von was. Jedoch klappt dies nur 1 Mal am Tag

      Persönlichkeit: Früher War sie einmal nett und fröhlich. Auch Höflichkeit gehörte dazu. Doch seit sie gemobbt und zur Schurkin wurde, hat sie sich geändert. Nun ist sie kalt und gemein. Andere Menschen interessieren sie nicht. Außerdem ist sie voller Hass auf Katsuki

      Mag: Die Liga, Hacking, Rachepläne, süßes

      Mag nicht: Katsuki, Helden, scharfes

      5582d7cf6c40f579936ade8901422f1d.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*