Game Over for the Real Life ( Wexnir und Glalex)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Game Over for the Real Life ( Wexnir und Glalex)

      x und y sind nun in ihren Lieblings MMORPG gefangen. Mwn konnte nicht mehr ausloggen und die Nachricht das ihr altes Leben ein Game over hatte brachte Panik. Seitdem war eine Woche vergangen und Gruppen mit verschiedenen Zielen hatte sich gebildet. Viele neue Entdeckungen gab es seitdem und es wird viele neue geben. Denn es funktioniert zwar teilweise noch wie in einem Spiel aber es war gleichzeitig ihre neue Realität.

      Steckbrief:

      Name:
      Alter:
      Persönlichkeit:
      Hintergrund:
      Klasse :
      Aussehen:
    • Name: Markus Ventus

      Alter:22

      Persönlichkeit: Freundlich, normalerweise ruhig, im Kampf wild aber gezielt. Nachdenklich , hilfsbereit, treu

      Hintergrund: Markus kommt aus einer Familie die relativ viel Geld hat aber schon seit einigen Jahren versucht er so wenig wie möglich von den Geld seiner Elter zu nutzen. Diese besitzen einige Fabriken und die Arbeitsbedingungen dort widern Markus an. Er hatte schon immer eine Faszination für Fantasy und Spiele. Deswegen hat er auch viele Bücher und Spiele. Bevor den Game Over war er Student in Wirtschaft. Als ausgleich zu den ehr ruhigen Hobbys war er auch in einen Sportverein der Schwertkampf trainierte.

      Klasse : Mageblade

      Aussehen:
      [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/564x/02/8c/c3/028cc32c6ff21d922dd92d5312123405.jpg]