Maski meldet sich mal sicherheitshalber ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

• Maski meldet sich mal sicherheitshalber ab

Maski meldet sich sicherheitshalber ab, weil er/sie/es noch nicht mal weiß, ob er/sie/es jetzt in den zehn Wochen (von 01.09. bis 11.11. ) viel Zeit hat, zu antworten, auch wenn er/sie/es eigentlich dann dort geplant hatte, die Roleplays, die Maski hat, zu beantworten. T.T

Also es tut auch leid, dass ich es nicht früher machen konnte, aber naja Stress hatte ich viel und Motivation auch nicht.
      Aber ich werde es trotzdem versuchen, euch allen irgendwann (in diesem Zeitraum) zu antworten und wenn ich jemand mal vergessen, einfach Bescheid sagen! Ich hoffe, ihr versteht das irgendwie, denn es macht Spaß hier auf ARC zu rpg'n und am meisten mit euch zu rpg'n (die auflistet werden). Ich bin zwar jeden Tag online, aber antworten kann ich schlecht, weil am Handy tue ich mir etwas schwer, weil man Handy spinnt immer bisschen wenn ich schnell tippe, und wenn ich dann immer zuhause bin, kann ich schlecht auf ARC mit meinem PC, wegen meiner Family. T.T

Die Nachricht geht an <3 :

@Runa
      (auch wenn du keine Ideen aktuell hast, ich hoffe unser Rpg's bleiben online. :3)

@Nightking

@Nash

@Azenia

@Sayo

@Baka Hime Sasa
      (auch wenn du keine Motivation aktuell hast, ich hoffe unser Rpg bleibt online. :3)

:Q_Q:
      ,,Who needs a social life, when I have the voices in my head.'' ~ Ticci Toby