That Time i got Reincarnatet as Slime [ Lewi & Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • That Time i got Reincarnatet as Slime [ Lewi & Runa]

      afb0a477cda7bb15b5f9f227f9499886.jpg

      Was passiert wenn man nach einem Unfall wieder geboren wird als Slime ?
      Richtig man versucht die Welt in der man gelandet ist langsam zu verändern. So tut es zumindest Rimuru Tempest.
      @Runa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lewinja ()

    • Aqua

      Es War selten, dass ich die Welt der Götter verließ. Als Göttin des Wassers habe ich eigentlich nur zur Erntezeit was zu tun. Aber ich war nun hier, weil ich mich jemandem vorstellen wollte. Ja, ich erwies jemanden die Ehre, mich , die große Göttin Aqua, kennenzulernen. Schließlich War ich an meinem Ziel. Ich wurde sofort zum Schleim Rimuru Tempest gebracht. Dies hier War unser erstes Treffen.
      ,, Du bist als der Anführer dieser Stadt. Gestatten, ich bin die große Göttin Aqua"

      Benimaru
      Es War wirklich eine Ehre, wenn eine Göttin einen aufsuchte. Das bewies nur, dass die Göttin einen als ihresgleichen anerkannte. Und Meister Rimuru wurde von einer sehr sehr mächtigen Göttin aufgesucht. Die Göttin Aqua sah zwar nie so aus, aber sie War die 3. Mächtigste Göttin und man sollte sie besser nicht erzürnen
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Reina
      Ich stand an Meister Rimurus rechter Seite und Links stand Shuna. Wir wussten das heute etwas besonderes war und da kam sie auch schon. Unsere Wassergöttin Aqua. Sie sah anders aus als ich es mir vorgestellt hatte. Benimaru brachte sie zu uns und ich nickte ihm zu.

      Rimuru
      Ich sah sie und lächelte.
      "Freut mich Aqua. Ich bin Rimuru Tempest."
      Mein Blick lag auf ihr.
      "Was führt dich zu uns ?"
    • Aqua
      Warum duzte er mich bitte?! Ich bin eine Göttin! Na egal.
      ,, Die Dryaden haben mir von dir erzählt. Da bin ich neugierig geworden. Ich meine, es passiert alle Tage, dass ein Schleim so viele Skills hat und zum Herr aller Monster eines Waldes wurde"

      Benimaru
      Oh, die Göttin lobte den Meister. Sie stellt ihn wirklich auf ihre Stufe. Natürlich War mir das klar, denn Meister Rimuru War sehr mächtig
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Reina
      Ich musterte sie und merke sofort das Meister Rimurus Art ihr nicht gefiel.
      Noch hielt ich mich zurück aber mein Schweif schlug sachte hin und her was ein Anzeichen dafür war das ich gereizt bin.


      Rimuru
      Ich seufzte. Sie konnten natürlich nicht den Mund halten ich müsste wohl nochmal mit ihnen reden.
      "Naja mich wundert es auch das mir das passiert ist "
      Ich lächelte leicht.
    • Aqua
      Ich lächelte.
      ,, Ich verstehe"
      Irgendwie regte er mich auf

      Benimaru
      Auch ich spürte, dass die Göttin irgendwie gereizt war
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Reina
      Ich spürte es und knurrte jetzt reichte es mir!
      "Wenn euch etwas stört dann sagt es und tut nich so freundlich ! Es ist Widerlich."
      Benimarus Blick lag auf mir weil ich meine Meinung direkt raus gesagt hatte aber so war ich nun mal.


      Rimuru
      Ich sah zu Reina und bemerkte dann auch ihre Haltung.
      "Beruhig dich Reina,bitte."
      Mein Blick ging dann wieder rui Wassergöttin.
      "So ? Stimmt es was Reina sagt ? Dann raus damit."
    • Aqua
      ,,Ja, es stimmt. Ich bin etwas gereizt. Aber ich bin es nicht gewohnt, dass man so vertraut mit mir spricht"
      Und das lag daran, dass ich keine Freunde hatte. Die anderen Götter mieden mich immer

      Benimaru
      Das störte sie also. Aber wieso störte das sie? Was War mit den anderen Götter
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Aqua
      ,,Ach schon gut. Ich werde mich schon daran gewöhnen"

      Benimaru
      Ich sah zu Raina. Es War ja schön und gut, dass sie Meister Rimuru sehr loyal und so ist, aber so konnte sie doch nicht mit einer Göttin reden
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*