Vieles und so...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Vieles und so...

      Hallo, ich bins wiedermal!

      Leider meint das Leben gerade mich mit vielen lebensänderten Ereignissen und Schicksalsschlägen auf einmal überhäufen zu müssen und ich muss mich da erst mal etwas durchquetschen.
      1. Kindergarteneingewöhnung meines großen Mannes <3 \^-^/
      2. Tumor im Knie meines Mannes, sein Suchtverhalten und beginn seiner Ausbildung o.O T.T
      3. Ausräumung der Wohnung meiner Großmutter ._.
      4. Frisch entwickelte Angststörungen in der Nacht meinerseits.. ''^^
      und dazu noch den alltäglichen Wahnsinn den ich eigentlich normalerweise immer durchlebe und dann oft tot ins Bett falle..

      afae2304d2463d5a2be0f60b2779e0ef.gif

      Deswegen bitte ich meine ganzen Schreibpartner um Geduld.
      Ich werde natürlich schreiben, aber es kann auch vorkommen das ich mal eine Woche lange nicht antworten kann, da ich versuche alle Baustellen irgendwie abzubauen( so gut es eben möglich ist).

      Tut mir leid T.T

      @Shio
      @Maka
      @_Mizuki
      @Marien
      @Weißer Hase
      @Runa
      @Laska
      @Attari
      @Lady_Dye
      @Shia-chan
      @sayuury

      Danke für euer Verständnis <3
    • Alles Gut. Bin momentan ja selber etwas im Stress. Also Toi Toi und überarbeite dich da ja nicht.
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Oh nein, klingt nicht so pralle.
      Lass dir Zeit und kein Stress, ich bin doch selbst nicht wirklich anwesend.
      Wenn du reden magst, schreib mir ruhig <3
      Lass dich nicht unterkriegen und nimm dir die Zeit die du brauchst :3
      - Help me forget that this world is so cold
      I don't even know what I'm chasin' no more -

    • Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Nat :)

      Du schaffst das schon. Ich bin ja derzeit selbst nicht so aktiv "^^

      Ich hoffe, die Baustellen kannst du alle bestmöglich beseitigen :)
      Ich entschuldige mich bei allen PPs, die dermaßen lange auf mich warten mussten.
      Mir ging es in letzter Zeit nicht so gut und so langsam habe ich eine Möglichkeit gefunden, damit umzugehen. Ich hoffe auf eine weiterhin schöne RPG-Zeit miteinander :)