That Time i got Reincarnatet as Slime [ Lewi & Runa]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

• Name:
      Aqua

Rasse:
      Göttin. Sie ist die Wassergöttin.

Charakter:
      Sie macht sich gerne über Menschen und Monster lustig, weswegen man sie, um sie zu ärgern, eine minderwertige Göttin nennt. Trotzdem wird sie sehr verehrt, weil sie zum Erfolg der Ernte beiträgt. Sie kann jedoch auch sehr nett sein, wenn sie will

Skills:
      Wasserlaufen -Sie kann auf Wasser laufen.

Heiliger Regen der Götter - Sie lässt es Regnen und somit die Pflanzen wachsen

Zorn der Aqua - Damit ruft sie eine riesige Flutwelle herbei

Wasserschwert - gleicher Skill wie Rimuru nur etwas stärker

Hauptsächlich Wasserskills

Lover:
      Rimuru Tempest

Sonstiges:
      Ist sehr mächtig, auch wenn sie nicht so aussieht.
      Sie wurde in einer Muschel unter Wasser geboren als die Menschen in riesiger Not waren

Aussehen:
      Aqua.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

• Name:
      Benimaru

Rasse:
      Teufel

Sonstiges:
      Dient Rimuru
      Wurde durch Rimuru, der ihm dem Namen gab, von einem Oger zu einem Teufel, was selten ist

Aussehen:
      Benimaru.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

• Name : Reina (gesprochen Reena)

Wesen : Star Wolf

Charakter: Reina ist vorsichtig und immer für ihre Freunde da. Sie lässt es sich auch nicht nehmen Benimaru immer wieder zu Ärger oder auf zu ziehen. Sie kann jedoch auch anders und dann ist mit ihr nicht zu spaßen.

Skills:
      Meister Köchin. - Sie kocht gerne und es schmeckt hervorragend. Weswegen Benimaru ihr essen lieber hat wie Shions.

Verwandlung - mit diesem skill Wechselt sie ihre Formen. -> Wolf zu Mensch und Mensch zu Wolf.

Sonstiges:
      Reina ist die Tochter von Ranga und hat wie alle anderen auch ihren Namen von Rimuru bekommen.

Aussehen :
      Als Mensch
      51e120587b1949a04043473708539a63.jpg

Als Wolf
      eba6e559dd996a2fb32ac37ba61a051a.jpg
      95320c9e7dbac7c9ce9c60043730648f.jpg