When a stranger crosses your path and leaves traces behind (open)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

• When a stranger crosses your path and leaves traces behind (open)

When a stranger crosses your path and leaves traces behind

Als X in eine neue Stadt zieht, fällt ihm das ankommen zuerst schwer. Verunsichert lief X durch die Straßen und läuft Y über den Weg.
      Y ist attraktiv, elegant und charmant aber vor allem offen genau das Gegenteil von X. Trotzdem kommen sie ins Gespräch und Y zeigt X die Vorzüge der Stadt.
      Sie lernen sich kennen und je mehr sie Zeit miteinander verbringen, umso mehr muss sich X eingestehen sich zu Y angezogen zu fühlen.
      Doch als Y plötzlich aus heiterem Himmel verschwindet, merkt X was für Spuren Y hinterlassen hatte.
      Wochen vergingen und X gewöhnte sich langsam an die Situation bis Y vor Xs Tür steht und es scheint als hätte Y etwas auf dem Herzen.

So, mehr möchte ich vorerst nicht dazu schreiben aber wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über eine Pn freuen.

Gesucht ist:

-Y

-Kann als HL oder BL geschrieben werden wobei ich BL bevorzuge bei diesem hier.

-aktives Schreiberlein

-etc. bei Fragen bitte Pn
    • Hallöchen Hera ! <3

Das klingt nach einer tollen Idee :c
      Hattest du dir auch schon Gedanken gemacht, wieso Y so lange weg war oder wolltest du es deinem Gegenpart überlassen dafür einen Grund zu suchen?

Liebe Grüße <3

♥️ ~ Hinter jedem Profil steckt auch ein Mensch mit Gefühlen, einem Herz und einer Seele ~ ♥️