Black or White [Idee]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Black or White [Idee]

      Black or White [Idee]

      In einer modernen Welt, der Unseren gar nicht so unähnlich, existieren Hexen mitten unter den Menschen. Sie unterteilen sich in weiße Hexen, die sich an die Spitze jeder Gesellschaft stellen und die Regierung formen. Und in schwarze Hexen, welche ihre Fähigkeiten für kriminelle Unterfangen nutzen…

      X wird gejagt. Seit den frühsten Tagen seiner Kindheit wird er von der Regierung beobachtet und verfolgt, sowie eingesperrt. Denn X ist beides, ein Elternteil war eine weiße Hexe und das Andere eine schwarze Hexe. - Der gefährlichste schwarze Hexer aller Zeiten, gejagt und gefürchtet durch die Regierung…

      ———
      Die Story (Idee) ist bewusst noch ein bisschen offen gelassen, damit der Kreativität freien Lauf gelassen werden kann ^^


      Noch gut zu Wissen:
      • Ich liebe weitere (Neben)Charaktere und NPC, um die Story interessanter zu machen und auszubauen
      • Kommunikation auch außerhalb ist absolut gern gesehen. ( Aufgrund eingeschränkter online Zeiten hier, hätte ich Discord im Angebot xD - Aber hier geht auch!)
      • Für Charakterentwicklung und Storylines außerhalb von Romance habe ich eine kleine Schwäche, also alles gern gesehen
      Zu mir:
      • Romanstyl 3 Person
      • Bitte nur Romanschreibweise (ob erste oder dritte Person ist mir egal)
      • Bevorzugt etwas längere Post und nicht nur Zwei-Zeiler
      Noch fragen oder Interesse -> Schreib mir
    • Heeyy!!


      Ich finde deine Idee sehr sehr interessant! Hätte aber noch die ein, oder andere Frage!

      Wenn du Interesse daran hast mit mir zu schreiben, würde ich mich über eine Nachricht freuen!


      Liebe Grüße <3
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."