hello, hello!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • hello, hello!

      hallo zusammen! :)

      nach einigen startschwierigkeiten, wenig zeit und – gerade, als es besser wurde – einer flutkatastrophe, von der ich leider betroffen war, schaffe ich es nun endlich mich vorzustellen! ich bin j, jj, jay, wie auch immer ihr den buchstaben "j" aussprechen wollt, und bewege mich seit mehreren jahren in der rollenspiel-szene. schon lange nicht mehr in anime, manga & co., jedoch würde ich es gerne wieder versuchen. :D

      zu meinen interessen zählt sehr viel, jedoch bin ich momentan sehr auf genshin impact und attack on titan fixiert, besprenkelt mit ein wenig noragami und danganronpa. liebslingscharaktere habe ich so einige, und wenn ich mich für einen der vielen, die ich im moment so sehr liebe, entscheiden müsste, dann wäre es wohl hange zoë.

      zwischen 300 bis 2.000 wörtern ist bei mir alles möglich und ich bevorzuge die romanschreibweise! fantasy, drama, romance – egal ob es nun in schon existierenden welten stattfindet oder frei erfunden ist – ich bin für alles zu haben, präferiere jedoch den männlichen part. es sei denn es geht um zwei weibliche rollen. >.< in der freizeit schreibe ich meist in englisch, angewohnheit, habe mich aber noch nie an ein rollenspiel in dieser sprache getraut. wobei ich es irgendwann einmal gerne versuchen würde! in normalen fließtexten achte ich selbstverständlich auch auf groß- und kleinschreibung.

      ich freue mich schon auf spannende geschichten und neue kontakte. :)
      und ich würde mich selbstverständlich über eine nachricht freuen!
      yk, ich bin alt und weiß nicht, wie das alles hier funktioniert.

      allerliebste grüße,
      j

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von syzygy ()

    • herzlich willkommen in der hölle im arc!

      bei jedweden fragen oder sonstigen anliegen kannst du dich gerne an mich oder den rest des teams wenden.

      ps: wer brauchst schon deutsch oder großbuchstaben am anfang eines wortes? (•̀ᴗ•́ )و
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • @ akira
      vielen lieben dank! vielleicht werde ja sogar schon bald auf dich zukommen müssen. zumindest kannst du dich jetzt nicht mehr vor mir drücken. ψ(`∇´)ψ

      ps: fr, beides wird ohnehin überbewertet. die energie stecke ich dann lieber in 'was anderes.


      @ attari
      auch ein liebes danke an dich! dann sind wir ja schon zwei neuankömmlige die sich gemeinsam durchschlagen können! *nick*