Familienchaos [Ama x Cailemia]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Familienchaos [Ama x Cailemia]

      16c029f54bf0aafd35b5942a842310ea.jpg

      Erst verliert X ihren Vater... Dann heiratet ihre Mutter neu und schon kommt es zu neuen Problemen.
      Y und Z sind Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein können - Y ist eher kalt, Z warm. Beide haben aber ihre Vorzüge und ... haben sich in ihre neue Schwester X verliebt!!!

      X - @Cailemia
      Y,Z - @Amaterasu

      Steckbrief:

      Name
      Alter
      Charakter
      Aussehen
      Sonstiges
    • Kiryuu.jpgName
      Kiryuu Sakamura

      Alter
      20

      Größe
      1.60m

      Charakter
      Kiryuu wirkt oftmals kalt und gefühllos, als wäre ihr alles vollkommen egal und so gibt sie sich auch sehr gerne, doch eigentlich versteckt sich hinter dieser harten Schale eine sensible Persönlichkeit, welche sie jedoch zu verstecken versucht.
      Ihre freundliche und liebevolle Art und Weise kennt nur ihre Katze, selbst ihrer Mutter gegenüber ist sie hart, vor allem seitdem sie es gewagt hatte einfach einen Kollegen ihres Vaters nach dessen Tod zu heiraten, was ihr überhaupt nicht passte, da sie ihren Vater geliebt hatte und seinen Tod auch nach einigen Jahren noch immer nicht akzeptieren konnte.
      Auch wenn sie sich immer stark gab, war sie doch recht nah am Wasser gebaut, sie hasst es jedoch, wenn andere ihre Tränen sehen und versteckt sich deswegen, wenn ihr nach weinen zu mute ist.
      Kiryuu hat keine Geduld und ihr Gemütsfaden bricht schnell, woraufhin sie laut schreit und kaum mit sich reden lässt, bis ihre Wut abgebaut ist. Im Allgemeinen hat sie ein sehr feuriges Temperament und lässt sich nichts gefallen.

      Sonstiges
      ~ studiert seit ihrem Abschluss Informatik auf der Uni
      ~ besitzt eine schwarze Katze namens Milli, welche damals ein Geschenk ihres Vaters war und die sie über alles liebt
      ~ seit dem Tod ihres Vaters versteht sie sich nicht mehr so gut mit ihrer Mutter, was hauptsächlich daran lag, dass Kiryuu sie nicht mehr an sich ran gelassen hat
      ~ hat nur wenige Freunde, aber die reichen ihr
      ~ geriet in ihrer Schulzeit oftmals in Prügeleien, seit ihrem Abschluss hat es jedoch keinen Grund mehr dafür gegeben
      ~ benötigt eigentlich eine Brille, trägt jedoch Kontaktlinsen
      ~ mag es nicht, auf ihre Größe angesprochen zu werden
      ~ Sakamura ist der Nachname ihres alten Vaters und sie weigert sich strikt den neuen anzunehmen
    • EOijm2tX0AAGh_A.jpgName:
      Charles (Charlie) Warden

      Alter:
      22

      Größe:
      1,75 m

      Charakter:
      Charlie ist ein sehr freundliches Gemüt und könnte keiner Fliege was zu Leide tun. Er ist stets hilfsbereit, zuvorkommend und einfühlsam. Er ist ein wahrer Sunnyboy. Klar hatte er es nicht immer leicht, da er oft ausgenutzt wurde, aber er scheint es immer mit einem Lächeln zu überspielen.
      Er frisst jedoch viel in sich hinein und so kommt es hin und wieder dazu, dass er sich bei seinem Bruder ausheult. Sein Bruder und sein Vater sind seine besten Freunde, da diese ihn niemals ausnutzen würden.

      Sonstiges:
      > liebt es zu kochen
      > singt sehr gerne
      > ist gelernter Florist
      > trägt gerne die Kette seiner Mutter - eine Kreuzkette


      a3c216ad93e0429ae53db18e3a054776.jpgName:
      Jason Warden

      Alter:
      24

      Größe:
      1,80m

      Charakter:
      Jason ist das komplette Gegenteil seines Bruders. Er ist abweisend und eher kaltherzig. Er lässt einfach niemanden an sich ran und liebt es, seine Ruhe zu haben. Eigentlich wird das auch stets respektiert, wenn er sich in seinem Zimmer zurückzieht, aber sobald sein Bruder mit Tränen in den Augen zu ihm kommt, wird er weich. Jason kann es nicht leiden, wenn jemand seine Familie verletzt.
      Freunde hat er nicht wirklich, da er sich nur auf sein Studium konzentriert hat. Er ist ziemlich klug und eher analytisch.

      Sonstiges:
      > liebt Erdbeerkuchen
      > liest viel - am liebsten Horror oder Thriller
      > hat Wirtschaft studiert
      > man merkt es ihm nicht an, aber er vermisst seine Mutter genau so sehr, wie sein Bruder Charlie