My dearest shadow - How to get a demon's heart [Azenia & Lady Dye]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

• My dearest shadow - How to get a demon's heart [Azenia & Lady Dye]

Story:
      Der Delacroix-Clan ist ein alter Clan von Dämonenjägern, bestehend über mehrere hundert Jahre, wenn nicht sogar mehr. Der Kopf der Organisation, Creed Delacroix, ist ein mächtiger schwarzer Magier. Er zieht die Fäden in der Politik, in der Wirtschaft, in der Industrie, einfach fast überall. Sein Sohn, Castiel Delacroix, ist Polizeipräsident und führt die Dämonenjäger an. Seine Kinder, Yamato und Miyako Delacroix, sind ebenfalls Dämonenjäger. Yamato, der Erstgeborene der beiden Zwillinge soll eines Tages diesen Clan anführen. Die beiden Zwillinge haben die Kraft ihrer toten Mutter, Siela, geerbt. Sie können die Lebensenergie aller Wesen sehen. Um ihre Kinder zu schützen, hat sie die Kraft zwischen den beiden aufgeteilt.
      Yamato gerät immer mehr unter Druck, denn mit 18 Jahren darf er den Clan übernehmen. Er ist zwar ein mächtiger Magier, aber auch er gerät an seine Grenzen, körperlich und mental. Auf der einen Seite ist der Krieg gegen die Dämonen erbarmungslos und auf der anderen Seite haben sein Vater und sein Großvater hohe Erwartungen an ihn.
      Zuflucht findet er hierbei in seinen Träumen. Als Kind hatte er viele Alpträume, immer wieder von seiner toten Mutter. Eines Tages aber endeten diese Träume und stattdessen hatte er nur noch angenehme Träume. In seinen Träumen begegnet ihm immer wieder eine Frau, seine Traumfrau. Sie verbringen viel Zeit miteinander und kommen sich somit immer näher. Als Yamatos Glück am größten scheint und er sie gern im echten Leben treffen will, verschwindet sie.
      Yamato wird wieder von Alpträumen geplagt, doch dafür erfüllt sich sein größter Wunsch. In der Klasse angekommen sieht er dieses Mädchen am Fenster sitzen. Es ist das Mädchen aus seinen Träumen. Das Glück für Yamato scheint ins Unermessliche zu steigen, aber ausgerechnet sie erkennt Yamato nicht wieder. Der Name des Mädchens lautet nicht mehr Lesate, sondern Arisa. Yamato versteht die ganze Situation nicht. Er weiß nicht, dass Lesate die 13. Tochter Satans und ein Schatten-/Traumdämon ist.
      Die Gute hat schon immer eine Schwäche für Menschen und ist ihm als kleinen vierjährigen Jungen bereits begegnet. Seitdem will sie nur eins: bei ihren Yamato sein und zwar als Menschenfrau.
      Das Glück der beiden wird durch einen schrecklichen Krieg zwischen Magiern und Dämonen getrübt, denn nicht mehr nur Magier und Dämonen gehen sich an die Kehle. Plötzlich gibt es immer wieder Angriffe durch feindliche Magier, bis Clankriege drohen. Steht das Glück der beiden unter einem schlechten Stern oder schaffen sie es dennoch, Lesates Erinnerungen zurückzubekommen?

Steckbriefvorlage:
      Name:
      Wesen:
      Clanzugehörigkeit:

Charakter:
      Vorlieben:
      Abneigungen:

Besondere Kraft:
      Waffen:
      Kampfstil:

Sonstiges:
      Zitate:

Aussehen:

@Azenia
      Ich entschuldige mich bei allen PPs, die dermaßen lange auf mich warten mussten.
      Mir ging es in letzter Zeit nicht so gut und so langsam habe ich eine Möglichkeit gefunden, damit umzugehen. Ich hoffe auf eine weiterhin schöne RPG-Zeit miteinander :)
    • Name:
      Yamato Delacroix

Wesen:
      Mensch mit magischen Fähigkeiten

Clanzugehörigkeit:
      Delacroix

Charakter:
      Yamato ist ein ruhiger Typ. Für die meisten seiner Klassenkameraden kommt er immer eher unfreundlich rüber. Stattdessen ist er eher ein verschlossener Junge, der nichts mit Anderen zu tun haben will. Immerhin ist sein Leben als Dämonenjäger mehr als nur gefährlich. Er will niemanden dafür in Gefahr bringen.
      Yamato wurde dazu erzogen, immer nur etwas zu sagen, wenn er gefragt wird. Deshalb wirkt er auch oft zurückhaltend. Dennoch kann er sich in einem Wortgefecht gut verteidigen. Er weiß, gegen wen er etwas sagen darf und gegen wen nicht.
      Yamato ist oft in Gedanken versunken, wirkt oftmals nicht anwesend. Er sagt oftmals die Wahrheit. Er wurde dazu erzogen, keine Gewissensbisse zu haben, weshalb es ihn nicht stört, allen die Wahrheit zu sagen, auch wenn es nicht so freundlich ist.

Vorlieben:
      Yamato liest oftmals Bücher. Meist handeln diese Bücher über Magie und Dämonen. Seine geheime Vorliebe ist aber das Singen und Klavier spielen. Seine Mutter hatte oft gesungen und Klavier gespielt, weshalb er sich dies auch angenommen hat. Wann immer er kann, singt er mit seiner Zwillingsschwester Miyako heimlich an irgendwelchen ruhigen Orten, an denen sie allein sind.

Abneigungen:
      Yamato hasst naive Menschen. Er weiß, wie hart das Leben eines Dämonenjägers ist und er weiß auch, wie grausam Dämonen sein können. Deshalb kann er auch nicht verstehen, warum sich Menschen über jede Kleinigkeit aufregen oder warum Menschen glauben, sie leben im Frieden.
      Yamato mag es nicht, dass sein Großvater und sein Vater solch hohe Erwartungen an ihn haben.

Besondere Kraft:
      Yamato benutzt dunkle Magie. Seine Magie besteht zumeist aus Energieangriffen.
      Yamato verdeckt sein rechtes Auge, weil er mit diesem Auge die Lebensenergie aller Wesen sehen kann. Er nutzt diese Fähigkeit nicht gern, eigentlich fast gar nicht. Yamato weiß nicht, ob er noch mehr mit dieser Fähigkeit tun kann, aber eigentlich interessiert es ihn auch nicht. Er hat nie gelernt, mit dieser Fähigkeit richtig umgehen zu können.

Waffen:
      Yamato nutzt eine Pistole, dessen Kugeln er mit seiner magischer Energie verändert, sodass sie Dämonen ebenfalls schaden können. Nutzt Yamato seine Pistole nicht, so nutzt er Messer. Außerdem nutzt Yamato einen Freikampfstil im Kampfsport.

Kampfstil:
      Yamato beobachtet seinen Gegner zuerst. Sobald er die Art des Dämonen und auch die Kraft eingeschätzt hat, jagt er den Dämon ohne Unterlass und deckt ihn mit gezielten Angriffen ein, sodass er schnell die Oberhand gewinnen kann. Er bleibt dabei dennoch vorsichtig und handelt meist nach einem vorher ausgeklügelten Plan.

Sonstiges:
      Yamato ist der Erstgeborene der Hauptfamilie des Delacroix-Clans. Somit muss er diesen Clan irgendwann führen. Ab seinem achtzehnten Geburtstag ist dies gestattet. Sein Vater, Castiel, soll ihn darauf vorbereiten, indem er ihn als Dämonenjäger ausbildet.
      Yamato hat den Tod seiner Mutter selbst mitbekommen. Sie hatte ihn vor einem Autounfall gerettet, wurde dabei selbst tödlich getroffen. Ihre Lebensenergie war die Erste, die er jemals gesehen hat.
      Yamato wurde nach dem Tod seiner Mutter oftmals von Alpträumen geplagt. Oftmals gingen sie soweit, dass Yamato zum Schlafwandler wurde.
      Mit vier Jahren lernte er einen Dämonen kennen mit dem Namen Lesate. Anders, als andere Dämonen schien sie freundlich zu sein. Yamato wolle sie unbedingt wiedersehen. Gerade mal seine Mutter hatte das verstanden. Als sein Vater davon erfuhr, war dieser mehr als nur besorgt. Immerhin war Lesate noch immer ein Dämon.
      Nach dem Tod seiner Mutter hatte er gehofft, bei seinem Vater Trost zu finden, aber dieser stieß ihn immer wieder von sich. Yamato hat das Gefühl, dass sein Vater ihm die Schuld am Tod seiner Mutter gibt. Die beiden hatten seither ein unterkühltes Verhältnis.
      Nach einigen Jahren traf er Lesate in seinen Träumen wieder. Seine Alpträume ebbten abrupt ab. Yamato beginnt seit dem Tod seiner Mutter endlich wieder glücklich zu werden, bis sie aus seinen Träumen verschwindet. Und schon kommen seine Alpträume wieder. Dabei wünscht sich Yamato einfach nur, frei zu sein. Genau das konnte er in seinen Träumen sein.
      Yamato hat auf seiner rechten Hand ein lilafarbenes Siegel und auf seiner linken Hand ein weißes Siegel. Wozu die da sind, weiß er nicht, aber ab und an schmerzen diese Siegel und müssen neu gefestigt werden, weil sich diese bei Benutzung von Magie immer lockern. Yamato leidet oft an Energiemangel, kann aber auch nicht allzu viel magische Energie in sich aufnehmen, wenn er Dämonen besiegt.
      Yamato hat die Erlaubnis, Dämonen bis zur Klasse B zu jagen.

Zitate:
      "Ich schaffe das nicht, Vater! Ich bin keine Maschine!"
      "Wir Dämonenjäger sehen dieses Grauen jeden Tag. Wir wissen, was sich in der Dunkelheit versteckt. Wir können sie nur jagen, aber auch wir sind irgendwann am Ende unserer Kräfte. Wir wissen, dass am Ende nur der Tod und die Niederlage auf uns warten. Unsere Aufgabe ist es nur, so viele Dämonen, wie nur irgend möglich, mit uns zu nehmen."
      "Ich weiß nicht, wie das gehen soll. Du bist ein Dämon und ich ein Mensch. Wie soll das funktionieren? Mein Großvater wird mich umbringen."
      "Ich will sie nicht verlieren. Ich will endlich mal das tun, was ich will! Ich will nicht nur immer nach den Regeln des Clans leben. Ich will endlich in Freiheit leben."
      "Sena, ich brauche deine Hilfe. Bitte, ich weiß einfach nicht mehr weiter."
      "Nein, Vater, bitte! Töte ihn nicht! Bitte, ich flehe dich an!"

Aussehen:
      Bild 1
      Bild 2
      Bild 3
      Bild 4
      Bild 5
      Ich entschuldige mich bei allen PPs, die dermaßen lange auf mich warten mussten.
      Mir ging es in letzter Zeit nicht so gut und so langsam habe ich eine Möglichkeit gefunden, damit umzugehen. Ich hoffe auf eine weiterhin schöne RPG-Zeit miteinander :)
    • Name:
      Miyako Delacroix

Wesen:

Clanzugehörigkeit:
      Delacroix

Charakter:
      Miyako ist eine fröhliche junge Frau. Es gibt kaum etwas, was ihr das Lächeln aus dem Gesicht waschen kann, nicht einmal die andauernd schlechte Laune ihres Bruders. Sie sieht immer in Allem etwas Gutes, selbst, wenn etwas Schlechtes passiert. Sie ist ihrem Bruder gegenüber sehr beschützend. Wenn ihr Großvater vor ihrer Nase auf Yamato meckert, geht sie ständig dazwischen.
      Miyako ist sehr lebhaft und freut sich selbst über die kleinen Dinge des Lebens. Ab und an kann sie selbst ihrem Bruder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
      Miyako hat jedoch auch eine andere Seite. Im Kampf gegen Dämonen kann sie sehr schnell ernst werden, vor allem, wenn ihrer Familie oder ihren Freunden etwas passiert. Dann kann sie schon fast sadistisch werden.

Vorlieben:
      Miyako singt gern zusammen mit ihrem Bruder. Sie tanzt gern und spielt gern Geige.
      Außerdem unternimmt sie gern Ausflüge, geht mit ihren Freunden weg und liebt es, Sport zu treiben. Oftmals trainiert sie zusammen mit ihrem Bruder.

Abneigungen:
      Miyako mag es nicht, wenn irgendwer etwas gegen ihre Familie oder gegen ihre Freunde sagt. Sie hasst nicht viele Dinge, weshalb es eigentlich schwierig ist, Miyako mit irgendetwas zu ärgern. Sie mag es nicht, wenn man Tiere quält, selbst wenn man Dämonen quält, die keine bösen Absichten haben.

Besondere Kraft:
      Miyako nutzt dunkle Magie. Hierbei setzt sie oft wie ihr Bruder Energieangriffe ein.
      Miyako kann mit ihrem linken Auge die Lebensenergie aller Wesen sehen. Sie verdeckt dieses Auge nicht, sondern benutzt das Auge ständig. Ihr macht es nichts aus, die Lebensenergie anderer Wesen zu sehen, immerhin könnte sie somit jemanden retten.

Waffen:
      Miyako hat einen sehr sportlichen Körper, weshalb sie ebenfalls einen Kampfsport im Freikampfstil nutzt.
      Sie nutzt eine Peitsche, wenn sie wirklich sauer ist. Ansonsten kämpft sie eher mit ihrem Körper und ihrer Magie.

Kampfstil:
      Miyako legt sich selten einen Plan zurecht. Meist greift sie einfach an und deckt den Gegner mit mehreren Angriffen ein, um ihn möglichst schnell zu vernichten. Ab und an kann die Umwelt darunter mal leiden, denn auf der Jagd nach Dämonen kennt sie keine Rücksicht.

Sonstiges:
      Miyako ist die Zweitgeborene der Hauptfamilie des Clans. Deshalb kann sie den Clan nur erben, wenn ihrem Bruder etwas passiert. Das stört sie nicht, denn sie sieht tagtäglich, was ihr Bruder ausstehen muss. Sie genießt viel Freiheiten, sodass sie ihren Bruder nicht unbedingt beneidet.
      Miyako hat ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem Vater und ihrem Großvater. Zu ihrem Großvater hat sie ein sehr gutes Verhältnis, weil sie magisches Talent hat, genau wie ihr Vater. Deshalb wurde sie ebenfalls als Dämonenjägerin ausgebildet und hilft Yamato ab und an.
      Miyako hat eine immens große Menge an magischer Energie, weshalb sie in einem Kampf sehr verschwenderisch mit ihrer magischen Energie umgeht.
      Sie hat die Erlaubnis, Dämonen bis zur Klasse B zu jagen.
      Miykao liebt Schmetterlinge. Deshalb hält ihre Haare auch ein Schmetterling zusammen.

Zitate:
      "Was soll das, Yama-Chan? Musst du immer so schlechte Laune haben? Schau mal da, der Schmetterling ist doch wunderschön, oder? Genieße deine Umwelt doch mal. Da gibt es viel zu entdecken."
      "Danke, ich glaube, das wird helfen, Sena. Ich bin echt dankbar, dass du da bist."
      "Wie kannst du es wagen? Wie kannst du es wagen, meinen Bruder zu verletzen? Glaub ja nicht, dass du hier lebend herauskommst!"
      "Ich habe einen solchen Hunger. Komm Arisa, lass uns was essen gehen. Du kommst auch mit, Yama-Chan! Verstanden?"
      "Vater, das ist nicht fair. Er ist nicht an Mutters Tod Schuld! Er hat dafür keine Schuld. Du behandelst ihn nicht, als wäre er dein Sohn! Du behandelst ihn, als wäre er nur ein Stück Müll! Was ist los mit dir? Warum kannst du nicht einmal etwas Nettes zu ihm sagen?"

Aussehen:
      Bild 1
      Bild 2
      Bild 3
    • Name:
      Castiel Delacroix

Wesen:

Clanzugehörigkeit:
      Delacroix

Charakter:
      Castiel ist ein sehr ernster und starrsinniger Mann. Wenn er sich etwas in den Kopf setzt, dann macht er das auch, es sei denn, es gefällt seinem Vater nicht.
      Er wirkt seit dem Tod seiner Frau oft verbittert und verträumt, als würde er stets mit seinen Gedanken ganz woanders sein. Castiel spricht nicht viel. Er ist streng, vor allem mit seinem Sohn. Miyako gegenüber zeigt er fast nur seine freundliche Seite.

Vorlieben:
      Castiel hat kaum Vorlieben, weil er entweder mit seiner Arbeit oder der Dämonenjagd beschäftigt ist. Um sich zu entspannen, fährt er meist mit seinem Auto oder geht spazieren.

Abneigungen:
      Castiel mag den irrsinnigen Glauben der Menschheit nicht, dass sie die Krone der Schöpfung sind. Immerhin weiß er, dass es etwas viel Mächtigeres gibt. Er mag es nicht, nichts zu tun zu haben, denn dann driften seine Gedanken immer zu seiner verstorbenen Frau ab.
      Er mag es nicht, sich mit dem Bürgermeister oder anderen wichtigen Personen der Stadt zu treffen. Castiel versteht dieses System nicht, dass reiche Menschen bei Weitem mehr wert sind, als normale Bürger.

Besondere Kraft:
      Castiel nutzt dunkle Magie. Er nutzt höhere Magie, nicht nur bestehend aus Energieangriffen. Er kann dunkle Materie materialisieren und Explosionen mit Siegeln herbeiführen. Auch Versiegelungen von Dämonen kann er nutzen. Er kann auch mit seiner dunklen Magie Siegel erschaffen, in denen sie während eines Kampfes vor Augen der Zivilisten geschützt sind und keine Schäden an der Umwelt entstehen.

Waffen:
      Castiel nutzt eine Pistole, dessen Kugeln er - wie sein Sohn - mit dunkler Magie verändert. Außerdem kann er mit einem Katana umgehen und mit Messern. Er nutzt ebenfalls einen Freikampfstil im Kampfsport, was er seinen Kindern beigebracht hat. Seine stärkste Waffe bleibt jedoch immer noch seine Magie.

Kampfstil:
      Castiel legt sich meist erst einen Plan zurecht und checkt die Lage ab, bevor er in einen Kampf zieht. Bevor er den Dämon angreift, bildet er meist ein Siegel, welches sie vor Augen von Zivilisten schützt. Zuerst bleibt Castiel eher defensiv, bis er den Dämon richtig eingeschätzt hat und greift danach unbarmherzig an.

Sonstiges:
      Castiel ist der Zweitgeborene der Hauptfamilie des Clans der Delacroix. Nachdem sein älterer Bruder aufgrund von Hochverrats von seinem Vater hingerichtet wurde, hätte er den Clan übernehmen sollen. Dies passierte aber nicht und sein Vater gab ihm stattdessen die Position des Anführers der Dämonenjäger. Enttäuscht darüber suchte sich Castiel Zuflucht bei seiner Mutter, aber diese betrauerte nur den Tod ihres ersten Sohnes, Saphir. Als Saphir hingerichtet worden war, war Castiel gerade mal sieben Jahre alt gewesen. Clananführer hätte er mit 18 Jahren werden sollen.
      Castiel musste also mit Allem allein klarkommen. Von seinem Vater selbst hatte er keine Unterstützung zu erwarten. So erledigte Castiel einfach seinen Job und meckerte nicht mehr über diese Ungerechtigkeit. Dabei stieß er in seiner Schule auf die junge Frau, Siela. Castiel verliebte sich in sie und kurze Zeit später heirateten sie. Nach der Geburt der Zwillinge schien das Glück der Familie perfekt zu sein. Selbst Castiels Mutter, Sena, schien sich langsam wieder dem Leben zu widmen.
      Als Siela sechs Jahre später bei einem Autounfall ums Leben kam, stürzte Castiel in ein tiefes Loch. Obwohl er sich um seine Kinder kümmern wollte, kam er nicht umhin, um seine Frau zu trauern. Dies endete in einem Suizidversuch, an den ihn ausgerechnet seine Kinder hinderten, welche selbst erst einmal sechs Jahre alt waren. Castiel war von seiner eigenen Schwäche erschüttert und zwang sich dazu, weiterzuleben, für seine Kinder.
      Castiel wurde jedoch immer kälter und abweisender, vor allem Yamato gegenüber. Auch die Proteste seiner Mutter schienen daran nichts zu ändern. Er kümmert sich nur noch um seine Arbeit als Polizeipräsident und um die Jagd auf Dämonen. Gerade mal Miyako zeigt er seine väterliche Seite. Seine Mutter, Sena, und er geraten dadurch immer öfter in Streit.
      Castiel hatte selbst nach dem Tod seiner Frau niemals seinen Ehering abgenommen. Dieser scheint ihm heilig zu sein. Er besucht eher selten ihr Grab und schaut sich auch keine Fotos von ihr an. Er kann es einfach nicht, weil es diese endlos lange Leere in ihm zurückholen könnte.
      Castiel hat die Erlaubnis, Dämonen bis zur Klasse S zu jagen. Außerdem kümmert er sich um die Ausbildung der Dämonenjäger und die Zuordnung der Teams (wenn Zusammenarbeit in Teams erforderlich sind) und Aufträge.

Zitate:
      "Hoch mit dir, Yamato! Wir sind noch lange nicht mit dem Training fertig!"
      "Was willst du überhaupt von mir, Mutter? Die Erziehung meiner Kinder liegt in meinen Händen und nicht in deinen! Und wenn ich Yamato trainieren lasse, dann lasse ich ihn trainieren!"
      "Vater, es war meine Schuld. Ich hätte wissen müssen, dass er für einen solchen Dämon noch nicht bereit ist. Ich werde die Strafe einstecken."
      "Ich hasse meinen Sohn nicht. Warum sollte ich?"
      "Koji, halt dich fern von Yamato! Du tust ihm nicht gut. Hör auf, ihn mit solchen Gedanken zu verwirren!"
      "Ich bin oft mit Siela hier spazieren gewesen. Wir haben uns nach Einbruch der Dunkelheit an den Fluss gesetzt und die Sterne beobachtet. Sie hatte die Sterne geliebt, auch wenn sie nie Sternenbilder darin sehen konnte. Wann immer sie traurig oder wütend war, konnte ich sie damit wieder beruhigen."

Aussehen:
      Bild
    • Name:
      Koji Neruli

Wesen:

Clanzugehörigkeit:
      Delacroix

Charakter:
      Koji ist ein aufgeschlossener, wissbegieriger und freundlicher Mann. Er versucht anderen zu helfen, wo er nur kann. Gerade für Yamato wirkt er wie ein Vater. Koji ist jemand, der sich niemals beklagt im Leben und immer nur das Gute sieht. In diesem Fall ähnelt er Miyako, weshalb sich die beiden ebenfalls gut verstehen.
      Er ist oftmals Castiels gutes Gewissen, weil er ihn von dummen Ideen sofort wieder abbringt und an sich seinem Freund viel Arbeit abnimmt, gerade was Dämonen angeht.

Vorlieben:
      Koji lauscht sehr gern Yamatos und Miyakos Gesang. Er ist der Einzige, der weiß, dass die beiden das machen. Andernfalls widmet er sich der Studie von Dämonen und Magie.

Abneigungen:
      Koji mag es nicht, wenn jemand Yamato etwas Böses will. Sobald ihm jemand zu nahe kommt, kann er extrem wütend werden.

Besondere Kraft:
      Koji nutzt mächtige Feuermagie, mit der er so gut wie alles niederbrennen kann.

Waffen:
      Koji nutzt seine Magie als Waffe. Andere Waffen lehnt er schlichtweg ab.

Kampfstil:
      Koji ist ein Magier, der aus dem Hinterhalt angreift und den Dämon einfach niederbrennt, wenn dieser es am wenigsten erwartet. Oftmals reicht ein solcher Überraschungsangriff, um in einem Kampf zu siegen. Ansonsten ist er der aktive Kämpfer, der keine Mühe scheut, seinen Gegner restlos zu vernichten.

Sonstiges:
      Koji ist Castiels bester Freund, jedenfalls war das so, bevor Castiel Siela heiratete. Die beiden hatten alles zusammen unternommen. Das hatte abgenommen, als die beiden heirateten. Sie vertrauen sich zwar immer noch blind, aber sie haben keine so feste Bindung mehr, wie damals.
      Koji hat sich nach der Heirat seines besten Freundes dem Delacroix-Clan angeschlossen. Dafür verließ er seinen alten Clan. Er interessiert sich sehr für Dämonen und Magie, weshalb er diese studiert und in Büchern festhält. Diese schickt er Yamato immer zum Lesen.
      Schon, als Yamato geboren wurde, empfand Koji eine tiefe Bindung zu dem Jungen. Seither hatte er auf den Jungen aufgepasst, auch nach Sielas Tod. Er unterrichtete Yamato Zuhause und lehrte ihm, wie man sich in der Welt verhielt. Immerhin durfte er als Haupterbe das Hauptanwesen nicht verlassen.
      Als Castiel bemerkte, was für freiheitsliebende Gedanken er Yamato einflößte, ließ er Koji Yamato nicht mehr unterrichten. Er drohte Koji, ihn aus dem Clan zu werfen, wenn er so etwas noch einmal tun würde. Seitdem ist Koji oft auf Reisen, um neue Dämonen auszumachen oder neue Arten von Magie zu finden. Er kehrt oftmals wöchentlich zurück, aber auch nicht so lange. Wenn er im Hauptanwesen ist, lässt er es sich nicht entgehen, mit Yamato etwas zu unternehmen und Castiel bei der Arbeit etwas abzunehmen.
      Wenn dämonische Angriffe stattfinden, ist es meist Koji, der zuerst etwas davon weiß und Castiel Bescheid gibt, gerade wenn es im Einsatzgebiet des Clans stattfindet.
      Koji hat nicht das Recht, Dämonen aktiv zu jagen.

Zitate:
      "Yamato, ich möchte dir ein Stück dieser Freiheit beibringen. Du wirst alles tun können, was du willst. Gibt es etwas, was du wirklich schon immer mal tun wolltest?"
      "Castiel, ich lehre ihm nur, was du ihm niemals beigebracht hast. Das Leben dreht sich nicht nur um die Dämonenjagd. Du musst dem Jungen etwas Freiheit geben. Er hat ein Mädchen kennengelernt, das er mag. Na und? Das ist kein Weltuntergang. Der Junge entdeckt sich doch nur selbst."
      "Wenn du wirklich frei sein willst, dann nimm dir diese Freiheit! Du musst sie an dich reißen und nicht mehr loslassen. Und wenn du willst, dass ich dir helfe, werde ich dir helfen."
      "Deine einzige Möglichkeit ist es, dich von den Ketten deines Vaters und deines Großvaters zu befreien. Bei deinem Vater fangen wir an. Du musst dich endlich losreißen. Sonst wirst du sie nie wiedersehen können."
      "Du passt gut auf meinen Jungen auf, oder? Versprich es mir, bitte. Ich weiß, dass du immer deine schützenden Hände über meinen Jungen halten wirst."
      "Versprich mir, dass du dir nichts antun wirst. Du rauchst und trinkst nie etwas, nur damals war es das letzte Mal. Deine Kinder können noch nicht allein bleiben. Versprich es mir, dass du nichts Dummes tust!"
      "Tja, ich dachte, dass ich dir vertrauen und auf dich zählen könnte! Wie dumm von mir, das zu glauben. Wie schade, ich hatte mehr von dir erwartet."

Aussehen:
      Bild
    • Name:
      Sena Delacroix

Wesen:

Clanzugehörigkeit:
      Delacroix

Charakter:
      Sena ist eine entschlossene, zuvorkommende und freundliche Frau. Aufgrund ihres freundlichen Charakters hat sie viele Verbündete im Clan der Delacroixs. Sie hat für jeden immer ein offenes Ohr und versucht so gut wie nur irgend möglich zu helfen.
      Sena, obwohl sie viele Meinungsverschiedenheiten mit ihrem Ehemann hat, würde fast alles tun, um die Mitglieder des Clans zu schützen.
      Sena wird oftmals "die gute Seele des Clans" genannt, weil sie ihren Mann das ein oder andere Mal von wirklichen Dummheiten abgehalten hat.

Vorlieben:
      Sena widmet den Großteil ihrer Zeit der Medizin. Sie studiert Pflanzen, ihre Wirkung auf magische Wunden und auch ganz normale Wunden. Sie liest viele Bücher. Oftmals verbringt sie ihre Zeit damit, Verwundete des Clans zu heilen.

Abneigungen:
      Sena hasst Ungerechtigkeit. Sie mag es auch nicht, wenn ihr Mann Clanmitglieder bestraft, auch wenn sie meist nicht viel dagegen tun kann. Sie mag die sture Art ihres Sohnes, Castiel, nicht. Kommt jemand ihren Enkeln oder ihrem Sohn zu nahe, kann man tatsächlich eine andere Seite an Sena erkennen.

Besondere Kraft:
      Sena ist eine Meisterin der Weißmagie. Sie verfügt über solch mächtige Kräfte, dass sie selbst tödliche Wunden heilen kann.
      Niemand hatte Sena bisher gegen Dämonen oder andere Magier kämpfen sehen. Tatsächlich soll sie eine mächtige Gottheit in sich beherbergen, die für sie kämpft. Dies wurde aber niemals von irgendwem bestätigt.

Waffen:
      Sena nutzt keine Waffen.

Kampfstil:
      Sollte sie jemals kämpfen, würde sie wohl eher einen defensiven Kampfstil mit ihrer Weißmagie nutzen. Bisher hat aber niemand Sena jemals kämpfen sehen.

Sonstiges:
      Obwohl Sena eine sehr offene Art und Weise hat, erzählt sie nicht viel über ihre Vergangenheit. Sie heiratete Creed Delacroix im Alter von 18 Jahren. Es heißt, dass sie damals einen Verlobten hatte, bevor Sena ihn wegen Creed verlassen musste.
      Selbst Castiel kennt Senas Eltern nicht. Sena soll als Haupterbe einem alten Clan entstammen, welche die Kraft einer Gottheit vererbte. Deshalb wollte Creed sie unbedingt zur Frau haben.
      Sena war unglücklich mit Creed, aber als sie zwei Söhne zur Welt brachte, änderte sich das. Sie wollte ihre ganze Energie ihren Kindern widmen. Als ihr Mann aber Saphir, ihren ersten Sohn, öffentlich im Clan hinrichtete, fiel Sena in ein tiefes Loch. Sie gibt sich immer noch die Schuld am Tod ihres Sohnes. Sie gibt sich auch die Schuld an der Entwicklung ihres zweiten Sohnes, Castiel.
      Sena hat ihren Enkel Yamato sehr ins Herz geschlossen. Obwohl sie auch zu Miyako eine sehr gute Beziehung hat, so ist Yamato noch immer ihr Lieblingsenkel. Sie versucht ihm immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
      Als Ehefrau des Clanoberhaupts ist sie die Dame des Hauses. Sie hat zwar nicht so viel Entscheidungsgewalt wie ihr Mann, aber sie steht an zweiter Stelle des Clans. Ihre Entscheidungsgewalt übertrifft die aller Clanmitglieder, außer ihrem Mann.
      Sie hat keine Erlaubnis, Dämonen zu jagen.

Zitate:
      "Nein, Castiel! Siela ist tot! Sie kommt nicht zurück! Glaubst du, ich will dich bei ihr sehen? Glaubst du ernsthaft, es wäre einfach für mich, dich zu verlieren? Siela würde das nicht wollen! Verdammt Castiel, ich liebe dich, genauso sehr wie Saphir! Wie kannst du es nur wagen, zu glauben, dein Tod würde mich nicht interessieren? Ich bin deine Mutter, Cas!"
      "Ich habe viele Fehler in meinem Leben begangen. Sie denken immer, dass ich stark bin, aber ich denke jeden Tag daran, was passiert wäre, wenn ich nicht so ein Feigling gewesen wäre."
      "Du musst diese Entscheidung treffen, Yamato. Niemand kann sie dir abnehmen. Und niemand kann für dich entscheiden. Entscheide so, dass du es so wenig wie möglich bereust! Das ist die Bürde des Schicksals, die jeder ertragen muss."
      "Du bist also eine Freundin von meinem Enkel? Das freut mich. Wollen wir uns bei einer Tasse Tee unterhalten?"
      "Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich trotzdem nichts anders machen. Man hat mich mit zwei wunderbaren Kindern und wunderbaren Enkeln gesegnet. Ich bereue es vielleicht doch nicht so sehr, wie ich immer geglaubt habe. Es hatte doch eine gute Seite gehabt."

Aussehen:
      Bild 1
      Bild 2
    • Name:
      Carin Kensley

Wesen:

Clanzugehörigkeit:
      Kensley-Clan

Charakter:
      Carin ist eine freundliche Person, dafür aber sehr schüchtern. Leider hat sie kein großes Selbstwertgefühl und denkt, sie wäre allen aufgrund ihrer Blindheit eine Last. Dennoch kann man sich mit ihr wunderbar unterhalten, egal, wie belanglos manche Dinge sein mögen. Sie kennt die Existenz der Dämonen, weshalb sie große Angst verspürt, wenn sie allein ist. Genau genommen kann man sie als Vogel in einem goldenen Käfig bezeichnen.

Vorlieben:
      Carin hört sehr gern Musik. Ansonsten hört sie sehr gern den Geschichten ihrer Familie zu oder bastelt Schutzamulette.

Abneigungen:
      Carin mag ihre eigene Blindheit nicht. Sie hat gelernt, damit zu leben, aber sie sieht sie dennoch als Schwäche an.

Besondere Kraft:
      Carin ist spezialisiert auf Schutzzauber. Sie kann mächtige Schilde erschaffen, die ganzen Angriffswellen Stand halten würden. Sie bastelt Schutzamulette und verschenkt sie an die Mitglieder des Clans. So glaubt sie, wenigstens etwas für sie alle tun zu können.

Waffen:
      Carin nutzt keinerlei Waffen.

Kampfstil:
      Carin kämpft nicht. Wenn, dann ist sie definitiv in der Defensive und schützt ihre Mitstreiter mit ihren Schutzzaubern.

Sonstiges:
      Carin ist die Haupterbin des Kensley-Clans. Es ist nur ein kleiner Clan, aber dennoch hat der Clan sehr viele finanzielle Mittel. Ihnen gehört ein riesiger Hotelkonzern.
      Carin ist Yamatos Verlobte und ihm seit ihrer Geburt versprochen.
      Carin wurde bereits blind geboren. Selbst Meister der Weißmagie konnten ihr ihr Augenlicht nicht wiedergeben. Als Kind lernte sie Sena Delacroix kennen, in der Hoffnung, dass sie ihr das Augenlicht zurückgeben konnte. Obwohl Sena es nicht konnte, wurden die beiden sehr gute Freunde. Sena besucht sie häufig und sie trinken zusammen Tee. Für Carin ist das eine sehr schöne Zeit. In der Kindheit wechselte sie sich mit Yamato mehrere Briefe. Sie hat jeden einzelnen Brief noch und hofft, Yamato eines Tages kennen zu lernen, immerhin schwärmt Sena ja fast von ihrem Enkel.

Zitate:
      "Ich weiß nicht, was ich tun soll. Warum kann mir denn keiner helfen?"
      "Ich hasse meine Blindheit! Bisher hat sie mir noch nie geholfen! Wofür soll die überhaupt gut sein? Ich bin doch allen nur ein Klotz am Bein. Ich kann niemandem helfen. Ich kann weder Yamato noch Arisa helfen."
      "Wenn ich eines Tages Yamatos Frau sein werde, möchte ich ihm eine gute Ehefrau werden. Ich möchte ihm Kinder gebären. Ich möchte wirklich eine Familie mit ihm gründen, eine ganz normale Familie."
      "Ich bin gegen diese Hochzeit! Ich will das nicht! Yamato liebt eine Andere! Ich werde das auf keinen Fall tun!"
      "Wenn es etwas geben würde, was ich für meine Freunde tun könnte, dann würde ich das tun. Ich möchte nicht sterben, aber ich werde alles daran setzen, dass sie alle in Sicherheit sind. Das ist meine Kraft! Das ist meine Fähigkeit der Schutzzauber! Ich kann ihnen helfen, das weiß ich."

Aussehen: