Zwischen Strafe und Hoffnung [ein Luca und ein Az]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Zwischen Strafe und Hoffnung [ein Luca und ein Az]



      Zwischen Strafe und Hoffnung

      Vor vielen Jahren erschufen der Gott und die Göttin der Schöpfung das Universum und in Laufe der Jahrhunderte viele Kinder. Klar dass da eines untergehen kann. So entschied sich eine kleine Göttin sich die Aufmerksamkeit ihrer Eltern zu erkämpfen in dem sie sich so gut wie eine verzogene, selbssüchtige, verschwenderische Rotzgöre benahm wie es nur ging. Eines Tages riss ihr Vater der Geduldsfaden und sie wurde ihrer Kräfte beraubt auf einen kleinen Planeten verbannt den die Götter zwar als einen der ersten erschufen aber lange aus den Augen verloren hatten. Dort trieben sogenannte Litras, Seelenfresser ihr unwesen. Genau auf diesen kleinen Planeten traf sie auf einen Sterblichen. Dieser war Teil der Kämpfer die versuchten die Litras auszurotten und den Planeten zu retten. Um ihre Kräfte wieder zurück zu halten und nach Hause zurüuck zu kehren musste die Göttin nicht nur den Menschen helfen die Welt zu bereien sonder auch andere als sich selbst lieben zu lernen, erst dann darf sie wieder nach Hause.
      Rollen:
      die Göttin - @Azenia
      der Sterbliche - @LucaSato

      Steckbriefvorlage:
      Name
      Alter
      Rasse
      Rang und Berufung
      wichtigste Charaktereigenschaften
      (Wenn vorhanden)Kräfte
      Hintergund
      Sonstiges
      Aussehen


      “If you were happy every day of your life, you wouldn’t be a human. You’d be a game show host.”