Mensch für einen Sommer [OPEN]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Mensch für einen Sommer [OPEN]


      X ist ein Dämon, dessen Aufgabe es ist, wahllos Menschen das Leben zur Hölle zu machen. Das konnte X auch ziemlich gut, doch dann unterläuft ihm ein Fehler... ein Mensch konnte ihn sehen und schon bald folgte seine Strafe... Einen Sommer lang Mensch sein. Und das nicht irgendwo... nein... er war ein einfacher Schüler in einem Sommercamp. Keine Kräfte, dafür ein schwacher Körper.

      Y war immer sehr lebensfroh. Sie liebte das Leben und andere Menschen. Jedes Jahr verbrachte sie ihren Sommer in einem Sommercamp. Dieses Jahr sollte es jedoch ganz besonders werden, denn sie verliebt sich zum ersten Mal... und das ausgerechnet in X.

      wird x die Gefühle erwidern?

      Gesucht: X
      BL/GL/HL je nach wunsch