Runchen ahnt jede Menge Stress voraus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Runchen ahnt jede Menge Stress voraus

      Hey meine lieben^^ jetzt sind es 5 Tage her seit ich wieder daheim bin und heute ist es mir eingefallen. In 6 Tagen beginnt wieder die Schule :O_O: Für mich heißt das: 10. Klasse! Da für mich dieses Schuljahr sehr wichtig ist, weiß ich nicht, wie oft ich da rpgn kann. Das 10. Schuljahr entscheidet für mich, je nach Noten, ob nach dem Schuljahr mich der Abschluss oder das Abitur erwartet. Und genau deswegen ahne ich jede Menge Lernstress heraus, da ich ja Abitur machen will für ein Studium zur Dolmetscherin.

      Das betrifft:
      @Sayo
      @sayuury
      @Nat
      @Shia-chan
      @Sunnysongs
      @Maskenraich
      @Ayoko Hyoshikawa
      @Valac
      @Raikiri

      Falls ich jemanden vergessen habe, tut es mir leid, aber momentan leidet mein Gedächtnis etwas, da ich am Donnerstag böse gefallen bin
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Das ist völlig in Ordnung.
      Das echte Leben geht immer vor, also mach' dir keine Sorge, ich verstehe es und der Andere auch. Ich drücke dir die Daumen, ich bin mir sicher, dass du das schaffen wirst. Falls du willst kannst du mir auch manchmal schreiben, wenn du mit jemand reden willst.
      ,,Who needs a social life, when I have the voices in my head.'' ~ Ticci Toby


    • Danke euch beiden^^ Und auf dein Angebot komme ich sicher zurück Maski
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Das ist völlig Verständlich :) Wir haben ja alle auch noch andere Dinge zu tun, als nur vor dem Rechner zu hocken und zu schreiben ;) Ich antworte ja meist auch nur einmal pro Tag :P Konzentriere dich in Ruhe auf deine Schule. Ich drück die Daumen ;)
      Ayuske aka Noah~ größter Depp der Welt ;D