Partner für Pokemon RPG's gesucht( still open )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Partner für Pokemon RPG's gesucht( still open )

      Ich bin aktuell mal wieder im totalen Pokemon Fieber und möchte deswegen noch weitere RPG's zu meiner absoluten Lieblingswelt schreiben. Ich habe auch nichts dagegen ein Trainer zu spielen aber bevorzugen würde ich es Pokemon zu spielen. Finde ich wesentlich interessanter.

      Beim setting kann man sehr flexibel sein. Vom klassischen MD Abenteuer bis hin zu einer Schule oder etwas anderes. Wenn ihr Ideen habt könnt ihr es gerne sagen ^^ dann werde ich gerne antworten ob die Idee etwas für mich ist. Ich kann mir aber auch gerne etwas mit den Partner ausdenken.

      Bei den Genre tendiere ich zu Aktion , slice of life und Romanze . Zu beachten wäre dabei das es nicht rein slice of life sein sollte da es sonst irgendwann ein wenig langweilig werden könnte ''^^ bei Romanze bevorzuge ich HL . Ich Spiele meist männliche Charaktere und BL mag ich leider nicht ( können andere gerne so viel schreiben wie wollen es ist einfach nicht meins ~) . Vielleicht würde ich mich auch noch zu GL überreden lassen. Ansonsten werden die Charaktere eben nur gute Freunde *nick* allgemein möchte ich nicht das ne Romanze erzwungen wird sondern sich ergeben kann wenn sich die Charaktere mögen.

      Zum Schreibstill. Ich schreibe nur Romanstill und wünsche mir das auch von meinen Partner. Ich kann erst wie dritte Perspektive bevorzuge aber die erste. Am besten kann ich einen Charakter schreiben und dazu NPC ( entweder fest aufgeteilt oder beide dürfen NPC frei nutzen ). Bei der Postlänge bin ich flexibel aber es sollten schon mehr als 3-4 Sätze sein. Ich strebe meist selber mindestens 1000 Zeichen an aber je nach Situation kann es auch mal weniger sein aber öfters auch mehr Ich werde versuchen so oft wie möglich zu posten. Ich habe Verständnis das man nicht jeden Tag kann aber einmal in der Woche wäre das mindeste. Öfters natürlich gerne. Bei Problemen und Wünschen gerne melden

      Bei Interesse meldet euch einfach hier oder per PN. Ruhig auch mehrere Personen^^ . Am besten kurz noch dazu schreiben was für ein Pokemon RPG ihr wollt und wie viel Erfahrung ihr mit Pokemon habt( damit ich einfach einschätzen kann wie viel ihr kennt :) )

      Viele Grüße das Foren Evoli \^-^/