A tale of two Souls with the same Fate... [OPEN]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • A tale of two Souls with the same Fate... [OPEN]

      ━━━━━━»»•••««━━━━━━
      ~✶~

      A Tale of two Souls with the same Fate....

      X und Y könnten unterschiedlicher nicht sein. X ist ein Junge, Y ein Mädchen. X wurde in unserer wirklichen Welt geboren, Y in einer magischen Welt voller Fantasie und Wunder. Y ist ein Mensch, Y eine Elfenprinzessin. Einen tut die Beiden nur ihr Geburtstag und die Tatsache vertauscht wurde zu sein.
      Als Ys das Licht der Welt erblickte war der Älteste entsetzt. Entgegen aller Erwartungen war das Erstgeborene von Titania und Oberon ein Mädchen. So sah er sich gezwungen einen Zauber zu wirken und das Kind auszutauschen. In einer anderen Welt findet er ein Kind welches zur selben Zeit geboren wurde, ein Junge war und noch dazu von niemanden vermisst wird - da seine Mutter ihn zur Adoption freigeben musste. Der Alte tauscht die Kinder still und heimlich aus. Während X als Elfenprinz aufwächst wird Y in der wirklichen Welt als Mensch groß. Weder die Beiden noch sonst ein Unwissender ahnt etwas von den Trubel um ihre Geburt. Doch die Wege des Schicksals sind unergründlich. Was einmal verwoben ist kann nicht so leicht wieder getrennt werden. So geschieht es das Y an ihren Geburtstag in besitz eines merkwürdigen Spiegels kommt. Nichts ahnend stellt sie ihn auf. Manchmal so scheint es als würde sie beobachtet oder gar so als wäre da jemand auf der anderen Seite. Irgendwann traut sie es sich eine Art Kontakt herzustellen. Nach einiger Zeit staunt sie nicht schlecht als ein halb benommener X aus den Spiegel tritt und noch dazu behauptet einen Elfenprinz aus einer anderen Welt zu sein. Was wie ein Fantasyfilm klingt wird für X und Y bald harte Realität. Während X von Ys Welt komplett fasziniert ist, versucht Y alles so rational wie möglich zu erklären. Auf der Suche nach Antworten geraten die Zwei immer wieder in großes Schlamassel. Zunächst schein alles wie ein lustiges Abenteuer. Bald aber müssen Beide feststellen, dass weit aus mehr hinter der "Verwechslung" bei ihrer Geburt steckt als angenommen.

      Sooo was oder wen such ich Naja eigentlich jemanden der Lust hat dieser Geschichte leben einzuhauchen . Ich gebe zu diese Geschichte hat etwas Klischeehaftes. Ab3rr ichcglaube sie hat viel Potenzial . Je nach dem in welcher Richtung alles verlaufen wird. Ich bin ganz gespannt was es mit dir werden würde ^///^
      Du solltest also wirklich Lust haben diese Geschichte wirklich und langfristig mit mir zu schreiben. Sollte dir etwas dazwischen kommen - mach den Mund auf und sag es mir. Es ist keine Schande eine Story zu beenden, es ist aber unfair mich einfach warten zu lassen data-verified= o<"> . Warten kann ich zwar sehr lange aber halt nicht ewig. Bei längeren Pausen wegen Privatleben oder einer Kreativitätskriese gebe ich Bescheid und hätte dies gern auch von dir.Es wäre cool wenn du NPCs einbringen könntest. Es ist aber kein Muss. Wenn es darum geht bekomme ich die Story auch allein damit voll Ebenfalls ist zu erwähnen, dass es gut ist einge Dinge mit mir zu besprechen gerade wenn deine Ideen meine Charaktere betreffen. Kleinigkeiten kannst du in deinen Antworten gern mitaufgreifen oder andeuten aber bitte spiel nicht einfach meine Charaktere (NPCs ausgenommen) Das wären schon meine wichtigsten Anliegen bei Fragen, Ideen, Wünschen oder Anliegen kannst du dich gern melden!Dir noch einen tollen Tag oder so Tschausen

      ━━━━━━»»•••««━━━━━━
      ~✶~


      “If you were happy every day of your life, you wouldn’t be a human. You’d be a game show host.”