So ganz anders als Damals [Valac x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • So ganz anders als Damals [Valac x Runa]

      Vorstellung:
      So ganz anders als Damals [Valac x Runa]

      @'Valac'


      Wie lange War Sawaya schon hier? Ungefähr seit sie 6 Jahre alt war. Bis jetzt hatte sie auch nur eine Liebesbeziehung. Damals als Kind mit einem Jungen aus ihrem Dorf. Sein Name War Sasuke Uchiha. Doch kurz nach dem Sommerfest wurde Sawaya von Orochimaru entführt wegen ihrem Dämon. Sie vermisste Konoha nicht. Sie vermisste nur Sasuke. Stumm saß sie in ihrem Zimmer, wo es nur ein Bett, ein Bücherregal, ein Tisch und einem Schrank mit Klamotten gab. Waschen tat Kabuto oder Kimimaru immer, aber leider War Kimimaru Tod. Gerade verließ das Zimmer um zur Waschstunde zu gehen. Dabei lief sie an einem Jungen in ihrem Alter vorbei. Was seltene War. Deswegen sah sie kurz hinter sich als sie an dem Jungen vorbei gelaufen War. Er sah Sasuke irgendwie ähnlich
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*