Hilfe, ich wurde zur Legende [glalex x Nash]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Hilfe, ich wurde zur Legende [glalex x Nash]

      Früher gab es 2 Reiche. Beide beten jeweils einen Drachen an . Alles war an sich friedlich. Doch einer der Drachen wurde langsam aber sicher korrumpiert und böse. Mächte aus den Land die ihn eigentlich verehren wollten ihn benutzen um das andere Land einzunehmen Der andere Drache musste einschreiten und ihn aufhalten. Es entstand Krieg mit vielen Verlusten und am Ende wurde der böse Drache versiegelt und der andere Drache verschwand. Letztere soll noch immer über das neue Land wachen was nach dem Krieg aus beiden Reichen entstand. Doch mit der Zeit veränderte sich die Legende wie es oft passiert und nun galten beide Drachen als böse. Um das Reich zu retten und den noch lebenden Drachen zu töten kamen mächtige Beschwörer zusammen und riefen Helden aus einer anderen Welt. Darunter war auch x. Was damals noch niemand ahnen konnte war das die Drachen ein paar gewesen waren und vor den Tot des ersten noch ein Ei entstanden war. Daraus würde nicht nur ein Jungdrache schlüpfen doch dieser kam auch aus einer anderen Welt wie die Helden. Zumindest sein Geist. y wuchs bei seinen Vater auf bis dieser Verstarb und kurz darauf die Helden kamen. Sie beschlossen ihn mitzunehmen.

      Name:
      Rasse:
      Alter:
      Charakter:
      Fähigkeiten:
      Werte:
      Startklasse:
      Aussehen:
    • Calandra Vize


      Quelle


      RASSE
      Mensch

      ALTER
      21


      CHARAKTER
      Calandra, auch Cala genannt, ist jemand, die ungern im schlechten Licht steht und ihr Bestes tut nicht gehasst zu werden. Da erkennt man auch, dass sie viel Wert auf die Meinung des anderen legt. Auch wenn es fragwürdig ist, lehnt sie sich oftmals an andere Menschen und versteckt sich hinter denen, die überlegender zu sein scheinen als sie selbst. Vieles verunsichert sie und nimmt schnell daher die Meinung der anderen an, nimmt diese aber sehr zu Herzen, wenn diese an sie gerichtet ist. Böse Worte treffen sie daher sehr leicht und verunsichert sie. Selbstbewusstsein scheint also nicht ihre Stärke zu sein. Noch zu erwähnen ist, dass sie einfühlsam ist und doch sehr ehrgeizig und optimistisch, wobei es oft dazu führt sich selbst zu schützen.



      FÄHIGKEITEN
      Calandra ist in der Lage Verbündete zu heilen, ihnen ein Schild zu geben und deren Werte ihrer Fähigkeiten für ein paar Sekunden erhöhten.
      Passive: Es erscheint bei jeder Benutzung der Passive ein entschlüsselten Text. Bei Entschlüsselung werden ihre Fähigkeiten ausgetauscht. Anstatt zu heilen, macht sie Schaden. Anstatt Schild zu geben, entzieht sie dem Gegner Leben. Anstatt die Werte der Verbündete zu erhöhen, erhöht sie ihre eigene Werte.

      WERTE
      LebenVerteidigungResistenzManaAngriffMagieAusdauerGeschwindigkeitCharmeAbklingzeit
      1604060140508030554510-15 Sekunden




      STARTKLASSE
      Support (Passive: Magier)
      Rpg Bildersuche Hilfe: |
    • Name: Lunares (Lun) Dracondor

      Rasse: (Jung)Drache im Vorleben Mensch

      Alter: 5 (21)

      Charakter: Lun war in seinen alten Leben ein lieber Außenseiter. Er hat nicht viel mit anderen gemacht, abgesehen von ein paar guten Freunden. Ansonsten war er ein ruhiger Kerl der sein Ding gemacht hat , möglichst ohne jemanden zu stören. Seine größte Schwäche war seine Unsicherheit. Während seine größte Stärke das Vertrauen in seine Freunde war. Nach seinen Übergang in die andere Welt, wo er noch einmal aufgezogen wurde lernte er stolz zu sein darauf wo er her kam. Er war der Sohn von zwei legenden, auch wenn er glaubt das er nie daran reichen wird. Da er bis auf ein Elternteil die Jahre alleine wahr ist er noch mehr zurück gezogen und weniger selbständig geworden. Er vermisst ein bisschen sein altes Leben aber diese Welt war so unglaublich !!

      Fähigkeiten: Er kann sein Drachenkörper für physische Angriffe nutzen und sein Atem und Mana Kontrolle für Magische. Seine passive erlaubt es ihn eine der zwei Arten von Schaden stark zu verstärken. Allerdings wird er dabei für das jeweils andere anfälliger und erleidet mehr Schaden. Verstärkt wird dieser Effekt noch bei starken Emotionen ( Zorn des Drachen )

      Werte:
      WERTE
      LebenVerteidigungResistenzManaAngriffMagieAusdauerGeschwindigkeitCharmeAbklingzeit
      1206040150808040801510-60 Sekunden


      Startklasse: Eisdrache

      Aussehen: ( Inzwischen aber schon ein bisschen größer. )
      [Blockierte Grafik: https://img.wattpad.com/2904bdae7ed93ea0c910d2769bf67d56d722fdf0/68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f5f624e37654541706b3970794e673d3d2d3536373035393935342e313532393634353132376337626531663136383335343235353638392e6a7067?s=fit&w=720&h=720]