Suche neue Partner für Fantrasy und Pokémon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

• Suche neue Partner für Fantrasy und Pokémon

Wie der Titel schon sagt suche ich neue Partner. Bei den Genre sollte Fantasy dabei sein da ich nicht so ein Fan von rein realistischen RPG bin. Das schließt auf Spiele und Animes bezogene Geschichten mit ein. Allerdings würde ich bei den ehr die Welten übernehmen ( und anpassen ) als die Charaktere . Ich spiele lieber meine eignen als etwas vorgegebenes nach. Ich habe aber auch nichts dagegen eigne Welten auszudenken, , eigentlich mag ich das sogar sehr ^^aber das mit den Partner zusammen. Ich wünsche mir eigene Ideen vom Partner. In dem Worldbuilding wie auch Post selber.

Großes Interesse hab ich an Fabelwesen , Magie und Charakterentwicklung ( Persönlichkeit wie auch Fähigkeit ). Ich mag es gerne etwas anderes als Menschen zu spielen, auch wenn ich kein Problem hab einen zu spielen. Bei Anime und Spielen gibt es zu viele um alle aufzuzählen die ich mag . Deswegen sag ich hier nur die auf die ich am meisten Lust hätte als Rpg umzusetzen :

Pokemon ( im Moment sehr , es steht ja auch im Titel)
      That time i got recanetet as a slime
      I am a spider so what ?
      Asterik War
      Fairy Tail

Es gibt noch viele mehr und fragen kostet nicht. Also wenn ihr ein bestimmten Wunsch habt könnt ihr fragen ^^ Ich gebe aber keine Garantie das ich das Spiel , Anime usw. kenne oder mag.

Romanze ist etwas was im RPG vorkommen kann, aber ich finde nicht vorher bestimmt werden sollte. Wenn es passiert schön aber besonders vor den Steckbriefen weiß man nie ob die Charaktere sich überhaupt genug mögen werden. Und wenn es passt sollte es nicht überstürzt oder erzwungen werden. Aber ansonsten ist es gerne gesehen das sich sowas entwickelt Wichtig dabei ist zusagen wenn HL . BL mag ich einfach nicht ( aber jedne das sein !) und GL würde ganz vielleicht gehen wenn ich ausnahmsweise ein weiblichen Char spiele. Fast immer spiele ich männliche.

Genre die ich nicht mag sind, Horror, übertriebener Gore und scifi . Drama kann zu einer guten Geschichte dazu gehören aber sollte nicht übertrieben werden.

Zum Schreibstill. Ich schreibe nur Romanstill und wünsche mir das auch von meinen Partner. Ich kann erst wie dritte Perspektive bevorzuge aber die erste. Am besten kann ich einen Charakter schreiben und dazu den NPC ( entweder fest aufgeteilt oder beide dürfen NPC frei nutzen ). Bei der Postlänge bin ich flexibel aber es sollten schon mehr als 3-4 Sätze sein. Ich strebe meist selber mindestens 1000 Zeichen an aber je nach Situation kann es auch mal weniger sein aber öfters auch mehr :) Ich werde versuchen so oft wie möglich zu posten. Ich habe Verständnis das man nicht jeden Tag kann aber einmal in der Woche wäre das mindeste. Öfters natürlich gerne. Bei Problemen und Wünschen gerne melden

Ich hoffe auf viele tolle RPG und werde meim bestes dafür geben !! \^-^/