Suche Panter für Diverse Parangs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

• Suche Panter für Diverse Parangs

Hallo wie der Titel schon vermuten lässt, suche ich in diesem Beitrag Panter für diverse Pairings die ich gerne Spielen würde. Ich würde +16 Reg‘s bevorzugen, würde mich aberauch ein. Besondere Ansprüche an meinen Partner habe ich auch nicht. Die UnterstrichenNamen sind die für Rollen die ich suche, wenn beide Rot sind dann übernehme kannst du zwischen beiden wählen, und ich übernehme dann natürlich den anderen Part. Bei Interesse einfach melden ;)

Vorschläge sind natürlich willkommen.

Assassination Classroom:

Nagisa x Karma (BL)

Naruto:

Naruto x Sasuke (BL)

Naruto x Hinata (HL)

Naruto x Fuu (HL)

Gaara x Fuu (HL)

Fuu x Oc (HL/GL)

Die Legende von Korra:

Korra X Asami Sato (GL)

Korra x Opal (GL)

Detective Conan

Conan Edogawa (Shinichi Kudo) x Ai Haibara (Shiho Miyano) (HL)

Ai Haibara (Shiho Miyano) x Oc (HL/GL)

Star Wars the Clone Wars:

Ahsoka Tano x Barriss Offee (GL)

Ahsoka Tano X Oc (GL/ HL)

X-Men:

X-23 ( Laura Kinney) x Jubilee (Jubilation Lee) (GL)

X-23 ( Laura Kinney) x OC (GL/HL)

(Mehr wird noch kommen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shy_Girl ()