Meine Suche:D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Meine Suche:D

      Also, ich liebe Märchen und Sagen, und suche hier ein Rollenspiel
      Es muss nicht direkt ein konkretes Märchen angelehnt sein, es geht mir eher darum, eine eigene Märchenhafte Welt zu erschaffen, die ruhig auch ein wenig düster sein kann. Oder humorvoll, je nachdem wie es am besten passt.
      Dabei sage ich gleich zu Anfang: Romance ist kein Genre, was mich sonderlich interessiert. Wenn der Fokus darauf liegt, ist für mich meist schnell die Luft heraus, ausserdem kann ich es nicht auf eine Weise schreiben, die jemanden der so etwas sucht zufrieden stellt. Wenn mehrere Charaktere übernommen werden, kann es theoretisch als Nebenhandlung vorkommen, hier bevorzuge ich Boyslove.
      Themen, die mich interessieren: Nixen, fremden Welten, Hexer und Hexen, düsteres, Monster, Märchen, Schausteller, Intrigen, Faeries und Elfen, Räuberbanden, Flüche, Zirkussettings, Vampire, Ritter, vertauschte Rollen, Fabelwesen aller Art, Menschenähnliche Wesen mit tierischen Merkmalen, Yokai, alle möglichen Mythologien und vieles mehr.
      Es muss nicht alles in einem RPG vorkommen, aber es wäre schön, wenn ihr mit mehr als einem der Themen etwas anfangen könntet. Ich schreib alle möglichen Rollen, aber hauptsächlich eher männliche Charaktere, egal ob alt oder jung, hübsch oder nicht so hübsch, und so weiter.


      Was ich suche:
      -Digital Art, Animebilder oder Beschreibungen der Charaktere
      -am besten jemanden, der wie ich gerne mehrere Charaktere schreibt
      -Posts zwischen 150-700 Wörtern
      -Romanstil
      -jemanden, der gerne eigene Ideen einbringt:D Das RPG soll uns beiden Spaß machen, also sind deine Ideen sehr gewünscht
      -ich schreibe nicht jeden Tag, und suche jemanden, der es in Ordnung findet auch mal eine Woche oder etwas länger zu warten


      Was mich NICHT so interessiert/ich nicht schreibe:
      -Sexszenen
      -Fandomstuff
      -sehr lange Posts (also alles, was dauerhaft über 900 Wörter geht, das setzt mich leider eher unter Druck, als dass es mir Freude beim Schreiben bereitet)
      -detaillierte Kriegshandlungen inklusive Strategien (als Hintergrund für die Story kann ein Kriegsgeschehen zwar interessant sein, aber krasse Schlachtenbeschreibungen sind eher nicht mein Ding, und so etwas wie zweiter Weltkrieg auch nicht)
      -Modern Fantasy/Urban Fantasy oder Science Fiction suche ich momentan leider nicht. Ausser vielleicht wenn die Charaktere mit Magie in eine andere märchenhafte Welt reisen, aber eher in Richtung 'Tintenherz' als 'Sword Art Online'
      -bei Realbilder finde ich nie etwas, was ich nutzen will. Digital Art, Animebilder, oder Beschreibungen der Charaktere wären besser für mich (ihr dürft natürlich Realbilder nutzen, wenn ihr mit Beschreibungen für meine Charaktere einverstanden wärt)
      -bitte niemanden, der alles schlecht redet. Beispiel: Es ist vollkommen okay, wenn ihr persönlich nichts mit einem Thema anfangen könnt. Dann reicht aber ein kurzes 'Das interessiert mich leider nicht so', aber ich möchte nicht jedes Mal hören wie ausgelutscht und scheisslangweilig etwas ist, wenn ich etwas vorschlage:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dindrane ()