Der Kampf um die Highlands (Lucy-Chan+Hungerfeuer)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Der Kampf um die Highlands (Lucy-Chan+Hungerfeuer)

      Der Kampf um die Highlands


      @Lucy-chan


      Während den kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen den englischen Streitkräften und den aufsetzigen Schotten, begegneten sich die schottische X und der englische Y. Obwohl beide starke Differnzen und Ansichten für einander hegten, schweißte sie das Schicksal doch zusammen, sodass sie gezwungen waren gemeinsam zu Leben.






      Name:
      Alter:
      Wesen:
      Größe:
      Charakter:
      Sonstiges:
    • Name: Cailin
      Alter: 21 Jahre
      Wesen: Ihre Sturheit und Dickköpfigkeit hatte Cailin definitiv von ihrem Vater geerbt, denn sie spiegelte sich in ihn wieder, wie keins ihrer zwei Geschwister.
      Dennoch besaß sie auch Seiten ihrer Mutter. Die Einfühlsamkeit und Hilfbereitschaft ihrer Mutter machten Cailin zu einer netten, vielleicht zu aufgeschlossenen jungen Frau.
      Größe: 1,67
      Sonstiges: Cailin wuchs als mittleres Kind relativ gesittet auf. Sie war schon im relativ frühen Alter mit Aufgaben des Hofes betraut, bevor sie im späteren Alter immer wieder mit ihren Vater die Schafe der Familie hütete, dadurch war sie das Leben in den schroffen Highlands gewohnt. Obwohl sie mittlerweile schon längst im heiratsfähigen Alter ist, behielt Cailin lieber ihr freies Leben zwischen den Vieh auf den Wiesen.
    • 65 Wallpapers y Fondos de Pantalla de Juego de Tronos GOT.jpg
      Arthus Adalar Hogarth II. | 24 | Krieger

      Größe
      1,85

      Charakter
      sturköpfig - kalt - gern auch abweisend - kräftig - loyal - grob - ernst

      Sonstiges
      Arthus wuchs in einer Kriegerfamilie auf, die stets dafür ausgebildet worden ist das Land zu verteidigen. Sein Vater, sein Großvater und auch sein UrGroßvater haben viel Ansehen genießen dürfen, sie sind genauso in jeden Krieg mit eingezogen, wie es auch Arthus vor hat. Eine Sache macht seine Familie noch sehr unglücklich: die fehlende Gemahlin und fehlende Kinder, doch der Mann konzentriert sich mehr auf den bevorstehenden Krieg, als wirklich um seinen Nachwuchs.

      Kit Harington blasts sexism faced by male as well as female actors.jpg
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."