My flirtatious Knight [Attari & Caili]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • My flirtatious Knight [Attari & Caili]


      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Elliot Greasenfolt

      „Sie sind also der Jüngling mit dem herausragenden Talent für das Schwert? Ich habe gehört ihre Familie sei berühmt für den ein oder anderen großartigen Ritter.“, wurde der junge Ritter freundlich, wenn er auch eine Spur von Strenge und Autorität ausstrahlte, vom Herzog von Chadwick begrüßt und Elliot legte seine besten Manieren an diesem Tag an und verbeugte sich höflichst vor seinem neuen Arbeitgeber.
      „Zumindest wurde ich von meinen Lehrmeistern in den höchsten Tönen gelobt, werter Herzog.“, gab er demütigst mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen von sich, was den Herzog zu amüsieren schien, denn im nächsten Moment konnte er ihn Lachen hören.
      „Spart euch die Demut, junge Leute wie du sollen doch übermütig sein, solange sie es noch können. Wobei ich meinen Sohn damit wohl sicherer in ihren Händen weiß. Mein Butler ist gerade auf dem Weg ihn zu holen, hätten sie gerne eine Tasse Tee, während wir warten?“

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      @Attari