Bound to a Curse
Story:
Vor langer Zeit war der Kontinent Cantallis in mehrere Reiche aufgeteilt gewesen.
Jedes dieser Königreichs wurde von einem König oder Königin reagiert, welche ihre eigenen Entstehungslegenden und Glauben besitzen. Obgleich sie viele Ähnlichkeiten in ihren Geschichten teilen, so gab es auch genug unterschiede. Dies Spiegelte sich mit unter in der Art der Magie wieder, die innerhalb der Noblen und Königlichen Familien vorhanden und gezielt auch erhalten werden und von Reich zu Reich unterschiedlich sind.
Währen im Norden und Mittleren teilen des Kontinents die Reiche regierten, so war der Süden frei und wild. Hier Herrschten in den unbekannten Ländern die Hexen, welche den Legenden nach über ungewöhlicher mächtigere Magie verfügen.
Mit den Jahren kam es immer wieder zu Konflikten zwischen den Reichen untereinander oder mit den Hexen des Südens.
Die mächtigsten Königreiche waren hier bei die Reiche Umerabon im Mittleren Osten und Arbellion im Norden des Kontinents. Sie waren weithin bekannt für ihr nie enden wollenden Konflikt miteinander.
Eines Tages suchten die Hexen unerwartet plötzlich das Gespräch mit den nördlich liegenden Reichern und luden sie zu einer Versammlung ein. Bisher hatten die Hexen keinen Kontakt zu den Reichen gesucht und ihre Geheimnisse gut gehütet.
Dies änderte sich, als sie von einer drohenden Gefahr Sprachen und die Reiche darum baten sich unter einem Banner zu einigen um gemeinsam gegen die Monster zu kämpfen, welche in einigen Jahren auf dem Kontinent auftauchen sollten. So zumindest behaupteten die Hexen dies, welche über unbekanntes Wissen und Aufzeichnungen verfügten. Die Abgesandt der Reiche waren zunächst unsicher und misstrauisch, aber als die Hexen ihnen eines der Monster, welches sie gefangen hatten vorführte und alte Aufzeichnungen vorlegen die bewiesen, dass es in der Vergangenheit schon Mal so etwas gegeben hatte, beschlossen sie den Worte der Hexen zu glauben. Auf die Frage wer sie aber anführen sollte, spalten sich wieder die Meinungen. Die beiden mächtigsten Königreichs sahen sich selbst im Recht für diese Ehre und gaben nicht nach. Ihr Stürmer Stolz Verbot es ihnen sich dem anderen Reich zu 'unterwerfen'.
Selbst als die Hexen ein kleines Reich entschieden, welches diese Funktion übernehmen sollte, weigerten die Königreiches sich.
Der Konflikt flammte erneut auf, ohne eine Sicht auf Ende. Es ging so weit, dass es die Hexen verärgerte und sie keinen anderen Weg sahen. In ihrer Wut sprachen die Hexen einen Fluch auf die unnachsichtigen Königsfamilien aus, ein Fluch, der sie und all ihre Nachkommen verfolgen sollten. Jede Familie würde ihre eigene Fluch tragen, eine Strafe, die sie nur Überwinden sollten, sollten sie es schaffen zusammen zu arbeiten.
In den kommenden Jahren erlitten beide verfluchten Familien, welche nicht in der Lage wären miteinander nach dieser Schmach keine Schuldzuweisungen zu machen einen Verlust ihrer ehemaligen Macht.
Die Familie der Umerabon weigerten sich bis zum Ende ein Teil des neu geformten Empriums zu werden und verloren so ihre Macht, ihren Titel und ihr Reich. Sie verschwanden so unauffindbar von der Bildfläche der Welt. Die Arbellion hingegen unterwarfen sich nach einigen Jahren dem Emperium und würden ein Teil davon, in der Hoffnung die Hexen würden ihren Fluch zurück nehmen. Aber sie taten es nicht.
Viele Jahre gingen ins Land und die vorhergesagte plage der Monster kam. Es ist nichts ungewöhnliches, dass es immer wieder zu Angriffen kommt und mutige Krieger und magisch begabte Menschen ziehen seit je her in den Kampf.
In jener Zeit lebt X, ein Nachkomme der Familie Arbellion und einer der größeren Adligen Familien des Emperiums. Deren ganzes Leben lang wurde ihm die Geschichte aus der Sicht seiner Familie beigebracht und darauf getrimmt so lange es ihm trotz des Fluchs möglich ist Ehre für seinen Familie holen. Er weiß dass er den Fluch nicht aufhalten kann und findet sich eigentlich mit seinem Schicksal ab, als unerwartet an einem von vielen Adligen Bällen plötzlich die bisher für verschwundenen gehaltene Familie Umerabon wieder auftaucht. Unter ihnen Y.
---------------------------------------------
Steckbrief:
Name & Spitzname(n):
Alter:
Art des Fluchs:
Magische Fähigkeiten:
Charaktereigenschaften:
Trivia:
Aussehen:
