Die neuen Verbündeten [Runa & Sayo]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

• Die neuen Verbündeten [Runa & Sayo]

Es war nun schon viel Zeit vergangen, seit Oz, Alice und alle anderen sich damit beschäftigen die Erinnerungen von Alice zu finden. Sie waren auch schon sehr weit gekommen, jedoch war auch viel passiert.
      Immer wieder müssen sie verschiedene Kämpfe bestreiten und versuchen so weiter zu kommen. Seit aber ca. 2 Monaten haben sich zwei weitere ihrer Gruppe angeschlossen, welche sie noch nicht so gut kennen.

Gil ist wie immer sehr Misstrauisch allen gegenüber und versucht daher alle im Auge zu behalten. Es scheinen neue aus der Pandora Organisation zu sein und Xerxes hat sie zu ihnen geschickt um mit zu arbeiten. Doch was sich da noch alles auf tun wird, wird sich zeigen.

@Runa
      @Sayo

Steckbrief Vorlage:
      Name:
      Mag:
      Mag nicht:
      Kurzes:
      Aussehen:
    • Name: Lunaire Zawaii

Besonderes:
      - hat immer einen Gitarrenkoffer dabei

Mag: Hunde, Obst, wasser, musik

Mag nicht: Katzen, Feuer, zu großen lärm, den willen des abyss

Kurzes: Ist eine illegale Vertragspartnerin, was niemand weiß

Aussehen:

girl_anime_guitar_184800_1080x1920.jpg (1080×1920) (bp.blogspot.com)
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

• Name:
      Hinouma

Besonderes:
      Hinouma ist ein Chain. Wie sie aus dem Abyss gekommen ist weiß niemand. Sie kann sich in ein Pferd mit Feuermähne verwandeln und scheint alles für Alice geben zu wollen.

Mag:
      Süßigkeiten / Feuer / die Nacht / Musik

Mag nicht:
      Bitteres Essen / Regen & Wasser / Oz / Langeweile

Kurzes:
      Sie lebte sehr lange im Abyss kam aber irgendwie heraus. Sie kann sich in ein Pferd oder ein Mädchen mit feuerroten Haar verwandeln. Das sie ein Chain ist weiß niemand, außer Xerxes und so wie es scheint, scheint sie Alice gut zu kennen.

Aussehen:
      Als Mensch:
      menschi.jpg
      konachan.com/jpeg/9dc30524c185…%20red_hair%20waifu2x.jpg

Als Chain:
      pferd.jpg
      i.pinimg.com/originals/33/54/9…80af5d129eb43d2aec5b4.jpg