Die Diamantenprinzessin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Die Diamantenprinzessin

      "Das Mädchen mit dem Regenbogenhaar...
      ....im Herzen sie den größten Reichtum trägt..."

      41fe7b6b18b0db5929b32716e8b5b7b3.jpg

      X ist ein gefeierter Söldner, der sich eine goldene Nase mit seinen Aufträgen verdient.
      Egal wo er einen Auftrag bekommt, er nimmt ihn an und zieht ihn kaltblütig durch!
      Es führt ihn zu einer Legende die sich lange erzählt wird.
      Man munkelt, dass ein Mädchen existiere welches einen großen Diamanten besitzt.
      Wenn nicht sogar den wertvollsten und kostbarsten auf dieser Welt.
      Da der Söldner sich dies nicht entgehen lassen wollte, machte er sich auf die Suche nach diesem Mädchen.

      Er findet Y, sie schimmert als würde sie ganz und gar aus einem Diamant bestehen.
      Nun beginnt die schwere Aufgabe; ihr Vertrauter zu werden um ihr den Reichtum abzunehmen.
      Jedoch ist dies leichter gesagt als getan!

      Wird die Gier X so stark übermannen, dass er über Leichen geht?
      Oder werden seine zarten Gefühle für Y ihm einen Strich durch die Rechnung machen?


      Gesucht wird X