Das Kätzchen hat euch nicht vergessen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

• Das Kätzchen hat euch nicht vergessen!

Gomenasai! <3

tenor.gif

Es kommt ziemlich verspätet! Daher Sorry das ich mich erst jetzt so richtig Abwesend melde...
      Durch viele ungeplanter Ereignisse und Gesundheitlichen gründen leider auch Demotivation blieben die Wochen einige Rpgs hängen.
      Da ich jedoch auch dieses Wochenende und auch das darauffolgende Unterwegs sein werde...
      ( Ein wenig denn innerlichen Geist stärken :tada: )
      Wollte ich lieber noch mal richtig bescheid geben bevor sich jemand vergessen fühlt und ich derzeit auch nur in einem Rpg Tippsel ♥
      Da mein Leben in Momentan etwas Kopf steht kann ich nicht versprechen ob ich nach den Zwei Wochen wieder Aktiv hier sein werde aber
      ich hab euch nicht vergessen und werde mich so baldig wie möglich wieder Motiviert ran setzten

Das Betrifft:

tenor (1).gif

@Valac
      (Der Charakter erfolgt spätestens nächste Woche )

@Suki-chan

@Attari

@Sohira

@Stuffie
      (Für denn fall das du die Tage schreiben solltest <3 mein Interesse ist noch immer voll da )

@Lady_Dye und @Ukizilla
      (Ich weiß unsere Gruppe geht etwas schleppend Voran, ich hoffe ihr habt noch ein wenig Geduld ♥ )

@Cyrus
      ( Interesse am Rpg ist ebenfalls noch da~)

@Sunnysongs
      ( Bin auch noch total Motiviert <3 )

@Lavellan
      (Du weißt es ja schon :nom: <3 neue Charaktere folgen auch bald )

Bis dahin eure Mina Nyan <3
      Believe Me ~

• Hey kleines Hawaii Kätzchen Nyan <3 ,

bitte keinen Stress machen. Ich bin selbst noch bis Samstag auf Urlaub (hoffentlich, wenn ich endlich mal meinen Wagen bekomme aus der Werkstatt T.T ) und am Sonntag folgt dann reichlich Wäsche waschen ;)
      Daher werden sowieso erst die Woche drauf von mir die Antworten folgen :)

Nimm dir die Zeit die du für dich selbst brauchst. Ich laufe dir nicht davon <3
      Wünsche dir aber weiterhin viel Kraft, dass alles gut wird.
      Wenn du mal was brauchst, bin ich gerne für dich da <3

Deine Sohira

"Live your Life......you only have this one chance !"