So ganz anders als Damals [Valac x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • So ganz anders als Damals [Valac x Runa]

      Bevor der Uchiha Clan ausgelöscht wurde, hatte Sasuke bereits eine feste Freundin. Sawaya Kujo. Sie gehörte dem kleinen Kujo Clan an. Die beiden Kinder waren ein Glückliches Paar. Doch eine Woche vor der Auslöschung des Uchiha Clans wurde Sawaya entführt. Niemand wusste, von wem. Jahre vergehen und mittlerweile ist Sasuke bei Orochimaru. Als er sein eigenes Team gründet, möchte Juugo noch eine Person mitnehmen. Und Sasuke trifft so auf Sawaya wieder. Seine Gefühle für sie waren nie verschwunden. Doch Sawaya War nicht mehr dieselbe wie früher. Was war geschehen?

      Sasuke Uchiha = @Valac

      Sawaya Kujo = @Runa

      Steckbrief frei nach Schnauze <3
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Name:
      Sawaya Kujo

      Alter:
      Aktuell 16

      Geburtsort:
      Geboren wurde sie in Konohagakure

      Jetziger Wohnort:
      Sie lebt in einem Versteck von Orochimaru, ausgeschlossen von der Außenwelt.

      Charakter:
      Früher War sie mal sehr lebhaft, fröhlich und nett, doch nur wenige Wochen nach ihrer Entführung wurde sie wie eine Puppe. Leblos, willenlos, kalt und stumm. Sie redete nur, wenn es nötig War und so ist es noch immer

      Clan:
      Kujo Clan.
      Er ist zwar sehr klein, aber die Frauen des Clans können gefährlich sein

      Kekkei Genkai:
      Dieses wird nur an die Frauen vererbt. Die Frauen tragen alle einen Dämon in sich, in den sie sich verwandeln können.

      Sonstiges:
      Wurde als Kind von Orochimaru entführt

      Aussehen:
      c3b0d3cab9f832bd248224dd8a1ba2f0.png

      Als Dämon:
      6900bd696d224205aedbbe1e12a47f36.png
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Name:
      Sasuke Uchiha


      Alter:
      Aktuell 17


      Geburtsort:
      Geboren wurde er in Konohagakure


      Jetziger Wohnort:
      Sasuke ist bereits in dne Fängen von Orochimaru gefangen.


      Charakter:
      Er ist unnahbar und meidet intensiven gefühlsmäßigen Kontakt zu anderen, der es nicht für notwendig sieht, Freunde zu haben. Dies kommt daher, da er im Alter von sieben Jahren mit ansehen musste, wie sein Bruder seinen gesamten Clan ausrottete, und er sich von da an vornahm, seinen Bruder dafür zu töten. So lebte er eine einsame und unerfüllte Kindheit, die nur von diesem Racheplan geprägt war.


      Clan:
      Uchiha Clan.





      Aussehen:
      a9844a99b70ba2d30705850a395edca0.jpg

      WENN DU KEINE PRINZIPIEN HAST, BIST DU LEICHTE BEUTE