Hate or kindness? An AU in the dark. (Tama & Sayo)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Hate or kindness? An AU in the dark. (Tama & Sayo)


      Doch dieser Mensch. Der Mensch der dort hinab viel, tötete. Er tötete alle in der Ruine und machte vor niemanden dort halt, so das diese wie ausgestorben wirkt. Sie ist nun nur noch ein Gebiet, welches voller Staub ist. Staub von getöteten Monstern und dem Staub weil dort niemand mehr sauber gemacht hat.
      Der Mensch der damals dort hinab gefallen war, tötete auch den König und seit her wird diese AU von Undyne angeführt. Einem Fischmenschen welcher alle Menschen die sie trifft, ihren Tod wünscht.
      Hilfe bekommt sie von Papyrus, welcher besser bekannt als Darklight ist. Dieser hätte durch den Menschen beinahe seinen Bruder verloren, welcher seit her sehr schwach ist und dem Tode nahe lebt.
      Denn der Mensch der damals dort durch schritt, lies die Monster zurück und tötete die die er Töten musste oder wollte, da er seinen Spaß hatte. Doch dies hinterließ einen Schauer von Hass über diese AU und seit her vertrauen die Monster den Menschen nur noch sehr wage, da sie fürchten wieder so hintergangen zu werden.

      Doch so wie es scheint, soll sich dies Wiederholen. Denn es Taucht wieder ein Mensch auf. Wiederholt sich alles erneut oder ist es doch ein Happy End für die Monster, welche so lange leiden mussten. Es wird sich zeigen.




      Papyrus (Darklight) & Sans (Jarbone) = @Sayo
      der neue Mensch (Emily) = @Tama
    • Name: Jarbone
      Alter: unbekannt (ca. 100)


      Charakter:
      Er ist unglaublich freundlich und will es immer jedem recht machen. Doch seit dem Angriff des Menschen ist er krank und obwohl es ihm nicht gut geht, will er noch immer helfen und alles tun.


      Besonderes:
      Er hat eine angebrochene Seele und nur noch 0.01 HP. Er ist sehr schwach und man weiß nicht wie lange er noch lebt.


      Seele:
      Grau / sick


      LOVE:
      1


      Aussehen: (Bild wird noch geupdatet)
      sans.jpg


      Name: Darklight
      Alter: unbekannt (aber er ist ca. 10 Jahre Jünger als Jarbone)


      Charakter:
      Er ist sehr fürsorglich und hilft so gut er kann seinem Bruder. Doch ist das nur eine Seite von ihm. Seine Seele ist von Hass zerfressen. Er hasst die Menschen. Er hasst sie dafür, das diese alle eingesperrt haben, damals den Krieg begonnen haben und jetzt auch noch seinen Bruder verletzten. Er erinnert sich an alles und hat die Fähigkeiten die eigentlich sein Bruder haben sollte. Er trainiert jeden Tag und schreckt nicht davor zurück auch mal andere Monster zu töten, wenn sie ihm oder seinem Bruder zu nahe kommen, da ihm nichts wichtiger ist als dieser.


      Besonderes:
      Er ist von hass erfüllt und hat ein sehr hohes Lv. dieses kann er jedoch zurück halten wenn es um seinen Bruder geht. Er hat sich geschworen sollte jemals wieder ein Mensch kommen, würde er alles daran setzen diesen zu zerstören. Egal was er dafür tun muss.


      Seele:
      Schwarz & Mintgrün = Hass & Gewissenhaft


      LOVE:
      17


      Aussehen:
      papy.png
    • Name: Emily


      Alter: 14


      Charakter: Sie ist eigentlich eher zurückhaltend. Dabei ist sie fremden gegenüber meist Freundlich und unsicher gegenüber. Sie will eigentlich niemanden verletzen und stellt die Bedürfnisse anderer meist über ihre eigenen.


      Seele: Grün / Freundlichkeit


      LOVE: 1


      Aussehen: