Just a Dream? [Sheireen&Caili]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Just a Dream? [Sheireen&Caili]

      Story
      Die Geschichte dreht sich um zwei Freundinnen X und Y, welche nach einem Unfall die Fähigkeit erhalten in ihren Träumen eine neue, fantastische Welt zu besuchen und dort ein ihnen vollkommen fremdes Leben zu leben.

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Rollenverteilung
      X: @Sheireen
      Y: @Cailemia
      A, der Verlobte : @Sheireen
      B, der verliebte Freund : @Cailemia

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cailemia ()


    • Name
      Akihito Kayaba, kurz: Aki

      Alter
      16 Jahre

      Charakter
      Akihito ist ein schüchternes, zurückhaltendes junges Mädchen.
      Gegenüber Fremden ist sie verschlossen und spricht nicht viel.
      Zu Freunden ist sie loyal, zeigt sich fröhlich und sorglos.
      Alleine ist sie traurig, denn sie trägt ein Gefühl in sich,
      dass sie selbst noch nicht versteht.
      Sie weiß nur, dass etwas nicht richtig ist.

      Mag
      Haruka
      Blumen
      Regentage
      Tiere (besonders Hunde)

      Hasst
      Unehrlichkeit
      Ignoranz
      Laute Geräusche
      Tomaten

      Vergangenheit
      Gerade als Akihito sich in der Grundschule eingelebt
      und neue Freunde gefunden hatte, trennten ihre Eltern
      sich unerwartet. Sie blieb bei ihrem Vater, welcher weit weg
      in eine andere Stadt zog.
      In der neuen Schule fand sie nicht wirklich Anschluss, bis sie
      Haruka kennen lernte. Sie wirkte anders als die anderen Kinder
      und Akihito verstand sich sofort mit ihr. Seitdem gehen die
      Beiden durch Dick und Dünn.


      EdwM4cbUYAA6tGw.jpg

      Geheimnis
      ist Transgender

      Quelle: pinterest.de/pin/710302172477329158/
      In der anderen Welt

      Name
      Kurayami (Dunkelheit)

      Alter
      Unbekannt

      Vergangenheit
      Als Kurayami gerade einmal vier Jahre alt war wurde sein Dorf überfallen.
      Er war einer der wenigen, die Überlebt haben.
      Heimatlos und als Waise wurde er von der geheimen Assassinengilde Seikaku (präzise)
      aufgenommen und ausgebildet. Seitdem sind einige Jahre vergangen und nun ist er
      einer der Besten.

      Charakter
      Durch seine Vergangenheit sowie Ausbildung ist Kurayami ein skrupelloser,
      fähiger Assassine, welcher vor kaum einer Tat zurückschreckt. Freunde
      braucht er keine, Gefühle sind für ihn eine Last die er sich nicht
      aufbürden will. Trotzdessen gibt es in seiner Gilde eine Person, welche
      er in seiner Nähe länger duldet als bei anderen. Kurayami sagt was er
      denkt und nimmt keine Rücksicht auf die Gefühle anderer.



      Geheimnis
      Bekommt Aufträge vom König persönlich, steht unter seinem Schutz

      Quelle: pinterest.de/pin/851954454512475675/

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Sheireen ()

    • Haruka.jpgName
      Haruka Meiji

      Alter
      16

      Größe
      1.65m

      Charakter
      Haruka ist eine Person, welche immerzu müde, gelangweilt und erschöpft wirkt, was andere oft als einen genervten und unfreundlichen Blick interpretierten, was es ihr schwer machte sich Freunde zu machen, selbst wenn sie die Zeit für diese hätte.
      Sie arbeitet hart, ist pflichtbewusst und versucht immerzu den Erwartungen anderer gerecht zu werden, ob es nun ihre Eltern oder die Lehrer sind, weshalb sie kaum die Zeit gehabt hatte einen eigenen Charakter zu entwickeln.
      Eigentlich ist sie jedoch recht zynisch, beschwert sich gerne, wenn sie kann und hat einen Hang für sarkastischen und schwarzen Humor und sehnt sich nach der Freiheit über ihr Leben selbst bestimmen zu können, besitzt jedoch nicht den Mut nach dieser Möglichkeit zu greifen.

      Background
      Haruka gehört einer strengen, reichen und traditionsreichen Familie an, in welcher Ansehen und Ergebnisse alles waren und für familiäre Liebe kein Platz war, viel mehr bekam sie immer wieder zu hören, dass es besser gewesen wäre, wenn sie als Junge geboren wäre, wenn ihre Leistungen in den Augen ihres Vaters nicht gut genug waren.
      Somit wuchs sie recht einsam auf, musste immer aufpassen was sie tat oder sagte, da es doch dem Ansehen der Familie schaden könnte und eiferte der Liebe ihrer Eltern mit immer besseren Leistungen hinterher, auch wenn sie diese niemals erreichen könnte, war die Liebe der Eltern doch nichts, was man sich verdienen konnte.
      Doch mehr und mehr fängt sie an sich zu wünschen, dass alles einfach hinter sich zu lassen, vor allem nachdem ihr Vater ihr einen Verlobten bestimmt hatte, ohne ihr überhaupt Bescheid gesagt zu haben, ohne nach ihrer Meinung gefragt zu haben.
      Die einzige Person in ihrem Leben, bei der sie sich wirklich wohl fühlte und welche sie vollkommen vertraute, ist X.

      Sonstiges
      ~ hat vor ungefähr einem Jahr mit dem Rauchen angefangen, um den Stress zu lindern
      ~ wirkt immerzu müde und geschafft
      ~ mag ihr langweiliges Gesicht nicht und trägt seit ihrem 14. Lebensjahr jeden Tag Make-Up, da ihre Mutter darauf besteht, das Mädchen hübsch aussehen müssen. Am liebsten würde sie damit aufhören, aber mittlerweile liegt ihr Selbstbewusstsein auch daran und sie traut sich ohne nicht mehr aus dem Haus
      ~ hat schon öfter darüber nachgedacht von Zuhause weg zu laufen oder ihren Eltern zu widersprechen, traut sich jedoch nicht
      ~ träumt davon eines Tages auf Reisen zu gehen

      In der anderen Welt

      Celestia_happy.jpg
      Name
      Celestia Stellaria

      Wesen
      Astralwesen

      Größe
      1.75m

      Background
      Über Celestias Vergangenheit ist nicht sehr viel bekannt, da sie diese auch nicht mit anderen geteilt hatte. Eines Tages tauchte sie einfach auf, entschlossen einer Abenteurergilde beizutreten, die Welt zu sehen, sich Freunde zu machen und anderen zu helfen.
      Mit ihrer freundlichen und fröhlichen Art hatte sie es auch nicht schwer sich schnell in der Gilde einzugliedern, sie lernte schnell und wurde stärker, so dass sie schon nach wenigen Jahren als mächtige Abenteurerin bekannt war und die ein oder andere Heldentat hinter sich gebracht hatte.

      Fähigkeiten
      Celestia hat ein großes Talent für Magie, welche sich vor allem in Form von Sternen und Planeten manifestiert.

      Sonstiges
      ~ hat einen kleinen, handgroßen Drachen als Haustier und Freund, dessen Schuppen dunkelblau sind und im dunkeln wie der Sternenhimmel leuchten. Seine Augen sind stechend gelb
      ~ ihr schwarzes Schwert wurde aus einem Meteoriten in einem Feuer voller Magie geschmiedet und sie fand es auf einem ihrer Abenteuer
      ~ ihr Blut ist vollkommen schwarz und funkelt, wie Tinte mit Glitter
      ~ gehört der Abenteurer Gilde Mystic Mist an

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cailemia ()

    • Keigo.jpgName
      Keigo Sakashimi

      Alter
      16

      Größe
      1.78m

      Charakter
      Keigo ist ein eher schüchterner Kerl, der nur ungern ein Gespräch mit fremden Menschen anfängt und sich in vielen Sachen unsicher ist. Dennoch kann man gute, bedeutsame und tiefsinnige Gespräche über Gott und die Welt mit ihm führen, wenn man ihn erst besser kennt und auch seine Loyalität und Hilfsbereitschaft ist gerne in jedem guten Freund gesehen.
      Vor allem wenn es um X geht, in welche er verliebt ist, fängt er jedoch oft an zu stammeln oder wird rot in vielen Momenten.

      Sonstiges
      ~ Kaffee Junkie
      ~ macht unglaublich gerne Fotos mit seinem Handy und hält schöne Momente fest
      ~ lächelt kaum, freut sich eher innerlich
    • Name
      Daichi Munai

      Alter
      23 Jahre

      Charakter
      Daichi ist ein heiterer, klunger junger Mann aus einer sehr wohlhabenden
      Familie. Obwohl viele ihn für einen reichen, verwöhnten Schnösel halten
      ist er eher bescheiden und erfreut sich an den kleinen Dingen im Leben.
      Über seine Zwangsheirat hat er sich nicht sonderlich gefreut, tut allerdings,
      was von ihm verlangt wird. Auch wenn er es für fragwürdig hält an eine
      Minderjährige gebunden zu werden.


      Quelle: pinterest.de/pin/345862446391284511/
    • Maoru.jpgName
      Maoru

      Alter
      19

      Wesen
      Katarian (Katzenmensch)

      Größe
      1.85m

      Charakter
      Maoru ist ein freundlicher, fröhlicher und aufgeweckter Geselle, welcher unglaublich anhänglich sein kann, wenn er jemanden mag und sich ständig an seine Freunde schmieg und diese umarmt. Wenn man ihn dabei von sich stößt, wird er traurig und verletzt, da es unter seinem Volk etwas vollkommen normales ist.
      Er ist trotz seines Berufs als Abenteurer naiv und leichtgläubig, hinterfragt nur selten Dinge und steht daher nicht gerade der schlauste da, macht seine Schwächen jedoch mit seiner Loyalität und seinem ausgeprägten Beschützerinstinkt aus, für welchen sein Volk, die Katarian, bekannt sind.
      Er kann unglaublich wütend und rachsüchtig werden, wenn man auf seine falsche Seite gerät.

      Sonstiges
      ~ Mitglied der Abenteurer Gilde Mystic Mist
      ~ umarmt und kuschelt mit seinen Freunden sehr gerne
      ~ anhand seiner Ohren und seinem Schweif ist leicht zu durchschauen, in welcher Gemütslage er sich befindet, wobei er seine Gefühle sowieso auf dem Gesicht trägt
      ~ knurrt wenn er etwas nicht mag
      ~ ist fasziniert von Vögeln
      ~ die Katarian werden meist als Sklaven gehalten, auch er war einst einer
    • Barutus.jpg
      Name
      Barutus Ciliegia

      Alter
      23

      Wesen
      Mensch

      Größe
      1.95m

      Charakter
      Barutus trägt eigentlich immer einen Killerblick, ist schnell genervt und greift auch immer sofort zu Gewalt, wenn ihm etwas nicht passt. Ist unfreundlich zu fremden und macht anderen gerne Probleme, da er lieber unter sich ist und es nicht mag, wenn sich andere in seine Angelegenheiten einmischen. Wenn er jedoch ausnahmsweise mal jemanden in sein Herz geschlossen hat, oder zu viel Alkohol getrunken hat, kann er ein fröhlicher, laut lachend und scherzender Geselle sein, den man nur schwer wieder los wird, wenn er einen zu mögen begonnen hat.

      Sonstiges
      ~ Kurayami rettete ihm einst das Leben, weshalb er diesem seitdem sein Leben schwört und sich als seinen besten Freund und rechte Hand bezeichnet, zu welche er dann auch mit der Zeit geworden war
      ~ lief als Söldner und Mörder durch die Welt, ehe er der Asassinengilde vor drei Jahren beigetreten ist
      ~ liebt Alkohol und dazu passende Snacks, hat jedoch auch was für Tee übrig
      ~ ist nur zu Freunden und Kindern freundlich, alle anderen scheint er zu hassen
      ~ sein Körper ist übersät mit Narben
    • Name
      Mei

      Alter
      So jung wie eine Blume und doch so alt wie ein Baum.

      Wesen
      Astralwesen

      Größe
      1.63m

      Charakter
      Zurückhaltend
      Liebevoll
      Warm
      Hilfsbereit
      Stark
      Geheimnissvoll

      Mei ist ein Sonnenschein, die immer nur das Beste für andere möchte.
      Es mag seltsam erscheinen sie auf dem Schlachtfeld zu sehen, da sie
      niemanden verletzten möchte. Jedoch stehen ihre Verbündeten an
      erster Stelle und sie würde alles dafür tun sie zu beschützen.
      Niemand weiß wo sie herkam oder wie alt sie ist, sie war auf einmal
      da und keiner kann sich daran erinnern, jemals ohne sie gewesen zu sein.

      Fähigkeiten
      Mei zaubert Schmetterlinge herbei, welche Verbündete Heilen oder
      im Kampf unterstützen, indem sie Feinde blenden oder das Schlachtfeld
      mit Nebel belegen. In seltenen Ausnahmesituationen beschwört Mei
      Schmetterlinge, welche anderen Schaden zufügen können. Allerdings
      befand sie sich bisher noch nicht in einer derartigen Situation.





      Quelle: pinterest.de/pin/602708362636375901/