Was geht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Yooo, jemand Bock, was zu starten?

      Hab mal wieder Lust, etwas zu schreiben, hab immer wieder hier und da so ein Paar Plot Bunnys in meinem Kopf
      herumschwirren, und dann kribbelt es so krass in meinen Fingern, vielleicht kennt das ja jemand. :D

      Zu meiner Person: Ich sterbe für BL, aber kann auch was mit HL anfangen. Bei GL bin ich leider raus.
      Dabei spielt bei mir aber eher der Plot des rps eine größere Rolle für mich als alles andere, Romance ist
      sogar eher zweitrangig. Ich kann auch gut damit leben, wenn die Charas zwar Gefühle füreinander haben,
      aber erst im späteren Verlauf der Story etwas entsteht, es für den Hintergrund der Geschichte also eigentlich
      nicht ganz relevant ist bzw. wäre.
      Das heißt nicht, dass ich etwas gegen eine Romanze hätte, nicht falsch verstehen. (Wie gesagt, BL ist mein Kryptonit.) *nick*
      Nur mal so zu dem, was ich denke.

      Ich glaube, ich bin auch nicht die Einzige hier, die neben ihrer Freizeit noch ihren Lebensunterhalt verdienen muss.
      Deswegen wird es bestimmt auch mal sein, dass ich 2-3 Tage oder länger nicht schreibe. Und es kann auch sicherlich mal vorkommen,
      dass ich viel Zeit habe und jeden Tag etwas zum rp beitrage.
      Genauso habe ich Verständnis dafür, wenn es bei dir genauso aussieht. Das Leben finanziert sich eben nicht von selbst, und außerdem
      gibt es sicher auch mal Phasen, wo man schlicht keine Motivation, sowie Bock hat, zu schreiben. Auch vollkommen verständlich.

      Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll. Ich hab schon ewig so 'ne postapokalyptische Idee in einer meiner imaginären
      Schubladen liegen - also after Zombie Apokalypse. Aber auch High school Storys und anderer noch unbearbeiteter und noch ausbaufähiger
      Kram liegt dazwischen. Wenn jemand Lust hat, kann er sich liebend gern melden.
      Ansonsten bin ich offen für eure Ideen.

      Danke für eure Aufmerksamkeit. <3

      P.S.: Ich bin voll lieb =)