Lichtblick im Dunkeln (Cailemia x RGP-Fan2o2o)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Lichtblick im Dunkeln (Cailemia x RGP-Fan2o2o)

      X ist begeisterter Otaku und Gamer, der gar nicht an Beziehungen mit Mitmenschen interessiert und trotzdem sehr gut in der Schule abschneidet. Er hat nur eine beste Freundin Hikari, die mit ihm diese Hobbies teilt und bei der er als Einzige absolut er selbst sein kann. Die beiden kommen sich näher, bis ein tragischer Unfall ihr das Leben nahm und die beiden voneinander trennte. Dies führt dazu, dass X beginnt, das unfaire Leben, das ihn Hikari nahm, und all die Menschen, die ihm zuvor schon ein Dorn im Auge waren, abgrundtief zu hassen. Eines Tages bekam er plötzlich die Fähigkeit über das Leben anderer zu bestimmen, und entscheidet sich zunächst für die Zerstörung der bekannten Welt, um eine neue bessere zu erschaffen. Plötzlich taucht Hikari als Seele auf und erinnert ihn wieder an das Gute im Menschen und im Leben.


      @Cailemia

      Name:
      Alter:
      Größe:
      Charakter:
      Sonstiges:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RGP-Fan2o2o ()

    • Name: Hikari Ishida
      Alter: 16
      Größe: 1.65

      Charakter:
      Hikari ist ein lebensfröhliches Mädchen. Zwar ist sie bei ihren Mitschülern und in der Nachbarschaft sehr bekannt und kommt durch ihre tolerante mitfühlende Art gut an, aber ihre Leidenschaft für Anime, Comichelden und Videospiele haben nach all dieser Zeit nicht nachgelassen und sie steht fest dazu. Wenn jemand sie ungemütlich darauf anspricht, kann sie aber auch höchst temperamentvoll darauf reagieren.

      Sonstiges:
      . hat sie ein Herz für die Natur und die damit verbundenen Tiere
      . mag spontane Aktivitäten wie Reisen und Conventions
      . macht gelegentlich Fitness und bei verschiedenen Sportvereinen mit
      . ist im BücherClub

      bcdb94aae9ce719ea6a575d824a21d6f.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RGP-Fan2o2o ()

    • Mikoto.jpg
      Name
      Mikoto 'Black' Higurashi

      Alter
      16

      Größe
      1.68m

      Charakter
      Mikoto war schon immer ein kreatives Kind, mit sehr viel Fantasie, was sich in Tragträumereien und eigenen, zusammen gesponnenen Geschichten zeigte, in welchen er immer den Helden gespielt hatte, mittlerweile jedoch sah er sich lieber als sogenannten Dark Hero.
      Als seine Freunde aus Kindertagen begannen erwachsen zu werden, sich von Videospielen, Comics und Animes zu distanzieren, um sich anderen Hobbys zu widmen, verlor er immer mehr den Kontakt zu diesen, wurde schnell einsam, in sich gekehrt und ruhig, da es in seiner Umgebung niemanden gab, der seine Hobbys und seine Leidenschaft mit ihm teilen wollte.
      Mikoto ist ein Stubenhocker, lebt mehr im Internet als der realen Welt, wurde verbittert und zynisch, je mehr er von Klassenkameraden aufgrund seiner Hobbys gemobbt wurde, was nur schlimmer wurde, als er beschlossen hatte offen zu zeigen, dass er anders war.
      Er ist oftmals frustriert, kann er doch nicht viel gegen das unfaire verhalten der anderen ihm gegenüber tun, da er kein Kampfkünstler ist und auch zu unsportlich um diesen zu lernen. Er versinkt oft in Selbstmitleid, hat das Gefühl dass ihn keiner versteht und ihm keiner zuhört.
      Dennoch hat er einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und eine freundliche Seite, welche er hauptsächlich Tieren zeigt.

      Sonstiges
      ~ trägt rote Kontaktlinsen, weil er es cool findet
      ~ die Augenklappe ist nur ein Accessoire und trägt es manchmal rechts, manchmal links
      ~ muss eigentlich eine Brille tragen, weigert sich jedoch, weshalb es die rot gefärbten Kontaktlinsen sein mussten
      ~ da er seinen Namen langweilig findet, würde er lieber Black genannt werden
      ~ verbringt den Großteil seiner Zeit im Internet und an der Konsole
      ~ sieht zu Helden auf, vor allem Dark Heros haben es ihm in den letzten Jahren angetan
      ~ probiert sich Hobbymäßig am programmieren und hacken, wenn ihm langweilig ist
      ~ führt eine Art von Tagebuch, in dem er sich selber als Held porträtiert und alle seine Peiniger als Bösewichte