Ich lasse nicht zu, dass du stirbst [Maski x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Ich lasse nicht zu, dass du stirbst [Maski x Runa]

      X kommt aus dem Jahre 2021 und muss mit ansehen, wie sein fester Freund Y vor seinen Augen ermordet wird. Er erinnert sich an jedes Gefühl, was er da hatte. Vorallem die Wärme des Blutes auf seiner Wange. Genau in dem Moment wo er laut los weint, wird er durch die Zeit gewirbelt und landet im Jahr 2018, wo die beiden noch Highschool Schüler waren. Zuerst War X verwirrt, doch dann beschloss er Y's Tod zu verhindern. Das heißt, er muss einige Ereignisse anders machen. Wird er es schaffen?

      X = @Maskenraich

      Y = @Runa

      Steckbrief frei nach Fantasie
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • 9131943f647b3f3d9d58cdf6b1a0062b.jpg

      Name:
      Kuro Hanagaki

      Alter:
      2018:
      16

      2021:
      21

      Vorlieben:
      Hunde, Basketball, Filme

      Abneigungen:
      Aufdringlichkeit, Mobbing, Rassismus

      Beruf:
      In 2021 ist er Kellner

      Sonstiges:
      Stirbt am 3. August 2021 durch einen Terroristen

      Aussehen:
      8b8bd712727a57960c3aaa6ecf28997f.jpg9131943f647b3f3d9d58cdf6b1a0062b.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Name:

      Yukito Aishi.

      Alter:

      2018:
      15 Jahre.

      2021:
      20 Jahre.

      Vorlieben:

      | Kuscheltiere | Videospiele | Tiere | Knuddeleinheiten | Bett | etc. |

      Abneigungen:

      | Mobbing | Diskriminierung | Streit | Unwetter | Angstzustände | etc. |

      Beruf:

      2018:
      Schüler.

      2021:
      Studierender, jobbt nebenbei in einer Bar.

      Sonstiges:

      - hat mehrere Ängste:
      Spoiler anzeigen
      Hydrophobie = Angst vor Wasser
      Brontophobie = Angst vor Gewitter
      Ligyrophobie = Angst vor lauten Geräuschen
      Monophobie = Angst vor der Einsamkeit
      Insectophobie = Angst vor Insekten


      - versucht den Tod von seinem festen Freund ,,Kuro Hanagaki" zu verhindern.

      Aussehen:

      ,,Who needs a social life, when I have the voices in my head.'' ~ Ticci Toby


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maskenraich ()