Confused [Attari & Nat]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Confused [Attari & Nat]

      Das ganze Leben lang zu denken, man wäre normal.
      Das ganze Leben lang alles zu verdrängen, wenn man die kleinsten Andeutungen von einem anderen Ich vor die Nase gesetzt bekam, das man nicht wirklich kannte.
      Genau das passierte X gerade, als er Y kennen lernte und sich mehr als nur freundschaftliche Gefühle entwickelten.

      Er konnte es immer noch nicht glauben, dass er so fühlte.
      War hin und hergerissen, zwischen sich selbst und dem Ich das X gern sein wollen würde, jedoch nicht war.

      Wie würde wohl sein Umfeld darauf reagieren? Und noch die viel wichtigere Frage war; wie würde Y darauf reagieren, der mit sich so im Reinen war?

      X = @Attari
      Y = @Nat

      Steckbrief frei nach Ideenfluss
    • Name:
      Kiran Kasaj

      Alter:
      17 Jahre alt

      Charakter:
      ernst, freundlich, gesellig, kreativ, gelassen

      Hobbys:
      Freunde treffen, Bahnen schwimmen, Konsole und Computer zocken

      Vorlieben:
      Sonnenbrillen, Caps, seine kleine Schwester, selbst geflochtene Armbänder

      Abneigung:
      Zu enge und pompöse Kleidung, zu buntes, zu scharfes, unangebrachte Witze und Annäherungen

      Sonstiges:
      - Hat einen sehr schlichten und einfachen Kleidungsstil, meist gemütlich, sieht aber immer cool aus
      - Kommt gerne mal 'verziert' von seiner kleinen Halbschwester in die Schule
      - Wohnt bei seiner Mutter und ist somit der Mann im Haus und übernimmt die meiste Verantwortung, wie auch den Haushalt
      - Hat einen sehr ruhigen Charakter den fast nichts aus der Fassung bringt.
      - Ist Homosexuell, lebt dies aber nicht wirklich in der Öffentlichkeit aus. Wenn er jedoch gefragt wird, steht er dazu.
      - Hatte über drei Jahre eine feste Beziehung mit einem Klassenkameraden.
      - Geht in die 2 Klasse der Oberschule.

      Aussehen:
      fce449c7a4cf78faf3f9f3a846515925.jpgfdf1bcbce4276e8676d1b235ea562e55.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • Name:
      Marques Whitaker

      Alias:
      Mars (von Freunden), Marcy (von seiner Freundin), Mister Perfect (spöttisch)

      Age and Birthday:
      17 Jahre alt, geboren am 12.September

      About:
      Ein bisschen arrogant, freundlich, gut in allem und mit jedem, innerlich unsicher (versteckt es aber)

      Familiy and importend Persons:
      - Vater
      - Mutter
      - großer Bruder
      - Hund: Shaman (Sibirian Husky)
      - Freundin: Adeline Green

      Hobbys:
      Freunde treffen, ins Kino gehen, Parties feiern, shoppen gehen

      Likes:
      Seine Freundin, gutes Essen, ausgefallene Kleidung (vor dem Trend sein)

      Dislikes:
      Verlieren, süßes Essen, Menschen die ihm nicht zu hören

      Stuff:
      - Zweites Jahr der Oberschule
      - Wohnt in einem großen Haus, in dem oft Parties gefeiert werden
      - seit etwa 1 Jahr mit seiner Freundin zusammen
    • Name:
      Nael al Abdi

      Alter:
      18 Jahre alt

      Charakter:
      direkt, eitel, etwas eingebildet, friedfertig, selbstbewusst

      Hobbys:
      Zocken an der Konsole und am Computer; am liebsten in der Gruppe
      Freunde treffen
      Dart spielen; meistens in der Stammbar

      Vorlieben:
      Einkaufen, sportliche leichte Betätigung, gute Musik, die Privatsauna seines alten Herrn

      Abneigung:
      Ungepflegtheit, Verlogenheit, Schlechten Musik und Kleidungsgeschmack, Nüsse

      Sonstiges:
      - Geht in die letzte Klasse der Oberschule
      - Hatte mehrere Freundinnen, aber es hat nie lange gehalten
      - Kann ein richtiger Nerd sein, wenn es um seine Konsolen und seine Spiele geht, die er zockt
      - Legt sehr viel wert auf sein Äußeres
      - Arabischer Abstammung

      Aussehen:
      37175a861f8f4da8b9f863ff9858d65b.jpg