Saintess of Ylldris [open]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Saintess of Ylldris [open]


      Quelle

      The saviour comes in the strength of righteousness. Righteousness is at the bottom of all things. Righteousness is torough ; it is the very spirit of unsparing truth. - Phillips Brooks.





      ━ ⋅⋅ ━━✶━━ ⋅⋅ ━

      Genre: Fantasie, Drama, Romanze
      Gesucht: Prinz


      ━ ⋅⋅ ━━✶━━ ⋅⋅ ━


      Das Geschehen spielt im Königreich Ylldris ab, welches fast das ganze Kontinent bedeckt. Doch mit den Menschen, leben Dämonen, die im ständigen Krieg mit den Menschen stehen. Bis heute konnte keine Seite wahrlich den Sieg einreichen. Eines Tages stehen die königliche Armee und die der Dämonen mit ihren Herr auf dem Schlachtfeld gegenüber. Als die Menschen kurz davor waren zu verlieren, erscheint am Himmel eine Frau. Diese heilte die Soldaten und schlug mit ihrem Licht die Dämonen zurück. All ihre Energie aufgebraucht, verliert sie ihr Bewusstsein. Die Heilige ist erschienen.
      Doch die Freude hielt nicht lange an, Dünnbier Aufwachen des Mädchens, musste die Königliche Familie feststellen, dass sie deren Sprache nicht sprach und ihre Fähigkeit des Lichts nicht ansatzweise beherrschte. Nicht nur muss man ihr alles beibringen, die Adelige schienen die Heilige auf ihre Seite zu bringen, während die Attacken der Dämonen in Ylldris sich vermehren.




      x Regeln x

      . Nur bei langhaltenden Interesse melden, dennoch Bescheid geben, wenn man keine Lust/Zeit/verhindert ist ein Post abzuschicken.
      . Rechtschreibung und Grammatik insoweit beherrschen, dass man den Text nicht entziffern muss.
      . Längere Beiträge verfassen können.
      . Es gibt keine Mindestanzahl an Post in der Woche. Schreibe wann du Lust und Zeit hast.
      . Spaß haben :3
      Rpg Bildersuche Hilfe: |