Second chance [ Valac & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Second chance [ Valac & Minacat ]

      Inspiriert von Manga Mein Star ~

      X ist ein ziemlicher Versager...
      Er hat Schulden, eine viel zu kleine Wohnung und keine Freunde oder Geliebte! Auch seine Familie will nichta mehr von ihm wissen da er nie versprechen eingehalten hat und sich nur meldet wenn er etwas brauchte.
      Wie das Schicksal so will begegnet er einer Mutter welcher ihr kleines Kind Y gerade über die Straße begleiten will als ein Irrer Maskierter mit einem Messer auf die beiden zu stürmt.
      X handelt aus Instinkt...
      Er rettet die beiden jedoch bezahlt er dafür mit seinem Leben...

      ...X wird jedoch wiedergeboren.
      Und das als Tochter eines Berühmten, Reichen Superstars!
      Er hat jedoch seine Erinnerungen behalten was das neue Leben als Mädchen ziemlich kompliziert und kurios werden lässt.
      Zu X Neunzehnten Geburtstag bekommt sie einen Bodyguard zugeteilt...Doch dieser ist nicht niemand anderes als Y! Welchem X das Leben damals gerettet hatte....Y selbst ist seit Jahren hinter dem Maskierten Mann von damals auf der Jagt der ungeschoren davon gekommenen ist.
      Werden sie ihn beide schnappen? Und sich...Vielleicht näher kommen?

      X = @Valac
      Y = @Minacat

      Steckbrief nach freierwahl~
      Believe Me ~

    • Name: Hinata Amaya

      Alter: 19 Jahre

      Vorlieben: Sushi, Katzen, Spaziergänge, die Natur, Musik, Bücher

      Abneigungen: Stress, Unruhe, Druck, Schule, negative Menschen

      Charakter: Sie ist eine sehr zutrauliche warmherzige Person. Nichts könnte sie aus der Ruhe bringen, da sie gerade mit sich selbst im reinen ist. Das von damals hat sie schon so gut wie verdaut, dennoch würde sie den Täter gerne zur Rechenschaft ziehen.
      Ihr eigenes Wohl steht meist immer an erster Stelle. Ihre Eltern haben ihr ein sicheres Auftreten beigebracht. Alles was sie in ihrem früheren Leben nicht besaß wurde ihr durch nun eine richtige Erziehung beigebracht. Im großen und ganzen ist sie eine standfästige und selbstbewusste Frau.

      Aussehen:
      6c9be0ac654218a20d7ee270234b4900.jpg8cd23723f73d514da8e4b69513d938a8.jpg
      Dateien

      WENN DU KEINE PRINZIPIEN HAST, BIST DU LEICHTE BEUTE
    • 1c3ccb384e47c29a555bb54deccdfb4e.jpg

      Name:
      Ishiaki Kadonaga

      Alter:
      24

      Vorlieben:
      Ausdauersport, Hunde, Sommer, Musik, Bars, Chatten, Apfelkuchen

      Abneigung:
      Hektik, Unordnung, Rauch, Windige Regentage, Ampeln


      Charakter:
      Er ist sehr Zielstrebig und verlässlich. Manchmal kann er ein wenig Eigensinnig und Sturköpfig wirken aber er lernt aus seinen Fehlern.
      Jedoch Lebt er viel in der Vergangenheit und prägte ihn sehr um später auf der Beruf Laufbahn zu kommen in welcher er jetzt steckt. Seine Mutter ist ihm sehr wichtig, sein Gemuht für Familien und Freunden ist so stark das sein eigenes Leben oft für andere aufs Spielsetzt. Er ist clever und hat schon einiges in seinem Leben sich selbst beigebracht.


      Früher als Kind:
      697db725ea3b40d068ff624432f73bd4.jpg

      Aussehen Gegenwart:
      85bfe60ce42a64ca7078aa99ea960392.jpg
      2cb52371d09851fc49fcedc30cb0f946.jpg
      Believe Me ~