Frage zum Cchat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zum Cchat

      Hey,

      ich weiß nicht ob es nur mich stört oder so....aber ich habe den cChat nun einmal gern aus.
      Aber alle paar Monate mache ich diesen mal an. Und mein Problem ist es, dass ich immer wieder Nachrichten dort bekommen habe.
      Diesmal waren es 3 Stück gewesen, darunter auch eine Frage von einem Moderator. Auf diese war ich nie eingegangen und dementsprechend fühle ich mich etwas mies.

      Kann man das nicht irgendwie einstellen, dass die Leute die den cChat nicht benutzen, nicht angeschrieben werden können?
      Oder die Leute die einen Anschreiben direkt eine Mitteilung bekommen: "Dieser Teilnehmer ist im cChat nicht verfügbar, versuchen sie es per Pn" oder halt so etwas.
      Weil ich mag den Chat überhaupt nicht und kann mich gar nicht mit ihm anfreunden.
      Aber wenn halt eine oder mehrere Nachrichten durchkommen und man sie erst nach mehreren Monaten sieht, ist das echt dumm qwq...

      Vllt. kann man da ja was regeln oder ähnliches.

      LG