Harry Potter X Assassination Classroom - Zeit ein Zauberer zu werden [Maski & Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Harry Potter X Assassination Classroom - Zeit ein Zauberer zu werden [Maski & Runa]


      Vorgeschichte.:

      Die Charaktere des Animes ,,Assassination Classroom" landen nun ins Universum der Buchreihe (und Filmreihe) ,,Harry Potter", welches von Joanne K. Rowling geschrieben wurde. Es geht darum, dass die Charaktere von Assassination Classroom, ihre Ausbildung in der Zauberschule für Hexerei und Zauberei Hogwarts absolvieren und gegen den Erzfeind der Erde namens ,,Koro-Sensei" antreten müssen, welcher auf der Zauberschule lehrte. Ob es Ihnen möglich ist, den Kampf gegen den Erzfeind zu gewinnen oder werden die Schüler von Hogwarts eine Niederlage erleiden und die Erde wird ihr Ende sehen? Das erfährt ihr hier!
      (Es wird im Jahr 2001 gespielt.)

      Roleplayer :

      @Maskenraich
      @Runa

      Steckbrief Vorlage.:

      Name: (Vorname & Nachname)
      Spitzname:
      Geburtstag: (+ Jahr)
      Geburtsort:
      Blutstatus: (Muggel, Halbblut, Vollblut)
      Signature: (Richtig im Zeichenprogramm machen)
      Aussehen:
      Informationen zum Aussehen: (Größe, etc.)
      Familienmitglieder: (Stichpunkte mit Namen, etc.)
      Irrwicht:
      Patronus:
      Haus: (Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw, Hufflepuff)
      Berufung: (nach der Schule)
      ,,Who needs a social life, when I have the voices in my head.'' ~ Ticci Toby


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maskenraich ()

    • Name: Meissa Toyama
      Spitzname: Mei
      Geburtstag: 16. 12. 1990
      Geburtsort: Japan, Shibuya
      Blutstatus: Vollblut
      Signature:
      Screenshot_20210722-233831_Sketch.jpg
      Aussehen:
      f22859fbfc2da7e4230764eed1798a89.jpg
      Informationen zum Aussehen:
      1,59 groß
      59kg schwer
      trägt immer Sternenhaarspangen
      • Familienmitglieder:
      • - Layla Toyama (Mutter/im Koma)
      • - Keisuke Toyama (Vater/lebend)
      Irrwicht: Das ihr Schwarm (Karma) stirbt
      Patronus: Ein Hase
      Haus: Slytherin
      Berufung: Tierpflegerin
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Runa ()

    • Name:
      * Yukito Nakamura.

      Spitzname:
      * Yuki.

      Geburtstag:
      * 04.02.1990

      Geburtsort:
      * Tokio, Japan.

      Blutstatus:
      * Vollblut.


      Signature:

      *


      Aussehen:



      Informationen zum Aussehen:

      * Größe: 1,65 m (mit 12 Jahren) | Als Teenager: 1,80 m | Als Erwachsener: 1,90 m
      * Gewicht: 55 kg (mit 12 Jahren)| Als Teenager: 66 kg | Als Erwachsener: 77 kg
      * Augenfarbe: Hellbraun.
      * Haarfarbe: Hellbraun.
      * Besondere Merkmale: mehrere Narben an den Armen.

      Familienmitglieder:
      * Kaito Nakamura
      {Japanisch/Vater/Verstorben}
      * Hwayoung Choi
      {Koreanisch/Mutter/Verstorben}
      * Daisuke Nakamura
      {Japanisch-Koreanisch/Bruder/Verstorben}
      * Jisoo Choi
      {Japanisch-Koreanisch/Zwillingsschwester/Lebend}
      * Haneul Rin Nakamura-Choi
      {Japanisch-Koreanisch/Schwester/Verstorben}

      Irrwicht:
      * Der Dementor.

      Patronus:
      * Ein Braunbär.

      Haus:
      * Gryffindor.

      Berufung:
      * Lehrer auf der Zauberschule für Hexerei und Zauberei
      ,,Who needs a social life, when I have the voices in my head.'' ~ Ticci Toby


      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Maskenraich ()

    • Name:
      * Karma Akabane.

      Spitzname:
      * Besitzt keinen Spitzname, aber wird später von Meissa ,,Cutie'' oder ,,Schatz'' genannt.

      Geburtstag:
      * 25.12.1990

      Geburtsort:
      * Tokio, Japan.

      Blutstatus:
      * Vollblut.

      Signature:

      *

      Aussehen:



      Informationen zum Aussehen:
      * Größe: 1,60 m (mit 12 Jahren) | Als Teenager: 1,75 m | Als Erwachsener: 1,85 m
      * Gewicht: 44 kg (mit 12 Jahren) | Als Teenager: 55 kg | Als Erwachsener: 66 kg
      * Augenfarbe: Goldbraun.
      * Haarfarbe: Rot.
      * Besondere Merkmale: Hundeartige Zähne.

      Familienmitglieder:
      * Mutter
      {Name unbekannt/Japanisch/Status unbekannt}
      * Vater
      {Name unbekannt/Japanisch/Status unbekannt}
      * Allgemeines über die Familie ist unbekannt.

      Irrwicht:
      * Gakushū Asano. (Nur hat Karma keine Angst.)

      Patronus:
      * Der Teufel. (?)

      Haus:
      * Hufflepuff.

      Berufung:
      * Bürokrat.
      ,,Who needs a social life, when I have the voices in my head.'' ~ Ticci Toby


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maskenraich ()

    • Name: Ryunosuke Chiba
      Spitzname: Hat keinen
      Geburtstag: 20.05.1990
      Geburtsort: Tokio, Japan
      Blutstatus: Vollblut
      Signature:
      Screenshot_20210722-234503_Sketch.jpg
      Aussehen:
      ptvf4wfmxp.jpg
      Informationen zum Aussehen:
      1,72 groß
      58 kg schwer
      Merkmal: Man sieht seine Augen für gewöhnlich nicht
      Familienmitglieder:
      Mutter [Name unbekannt/japanisch/Status unbekannt]
      Vater [Name unbekannt/japanisch/Status unbekannt]
      Irrwicht: seine Freunde, die verletzt sind
      Patronus: Ein Scharfschütze
      Haus: Gryffindor
      Berufung: Architekt
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Name:
      Lisbeth Walker
      Spitzname: Lis
      Geburtstag: 05.02.1990
      Geburtsort: USA, Los Angeles
      Blutstatus: Halbblut
      Signature:
      Aussehen:
      785d73570ce5616bc897dfdb16a42930.jpg
      Informationen zum Aussehen:
      1,58 groß
      54 kg schwer
      Merkmal: Hat am Herz eine Operationsnarbe
      Familienmitglieder:
      Sven Walker (Vater/lebend/Muggel)
      Jane Walker geb. Jackson (Mutter/lebend/Hexe)
      Irrwicht: Ihr Irrwicht stellt nur eine riesige Blutlache da
      Patronus: Ein Phönix
      Haus: Ravenclaw
      Berufung: Autorin

      Kleine Information:
      Lisbeth hatte kurz nach ihrer Geburt einen Herzfehler, weswegen sie am Herz operiert werden musste. Daher auch die Narbe
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

    • Name:
      * Gakushū Asano.

      Spitzname:
      * Hat keinen.

      Geburtstag:
      * 01.01.1990

      Geburtsort:
      * Tokio, Japan.

      Blutstatus:
      * Vollblut.

      Signature:
      *

      Aussehen:



      Informationen zum Aussehen:

      * Größe: 1,60 m (mit 12 Jahren) | Als Teenager: 1,75 m | Als Erwachsener: 1,80 m
      * Gewicht: 43 kg (mit 12 Jahren) | Als Teenager: 64 kg | Als Erwachsener: 74 kg
      * Augenfarbe: Violett.
      * Haarfarbe: Erdbeerblond.
      * Besondere Merkmale: Seine ausdrucksstarken Augen.

      Familienmitglieder:

      * Gakushō Asano {Japanisch/Vater/Lebend/Direktor der Schule}

      * Mutter
      {Name unbekannt/Japanisch/Status unbekannt}

      Irrwicht: Karma Akabane. (nur das er keine Angst hat.)

      Patronus: Gakushō Asano.

      Haus: Slytherin.

      Berufung: Wissenschaftler.
      ,,Who needs a social life, when I have the voices in my head.'' ~ Ticci Toby


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maskenraich ()