Stress in der Arbeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Stress in der Arbeit

      Hallo an alle!

      Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich vielleicht etwas länger zum Antworten benötige als angenommen. Ich habe heute mit meiner Arbeit telefoniert und so wie's aussieht, muss ich einige Überstunden machen, weshalb ich die nächsten Wochen ziemlich beschäftigt bin....

      Ich habe natürlich auf keinen von euch vergessen und bemühe mich, ehestmöglich zu antworten.

      LG und fühlt euch gedrückt!

      @Sheireen
      @Nightking
      @Aiden.Nesmilas
      @Cailemia