Blinded by…[open]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Blinded by…[open]

      Blinded by…


      ♪°•°∞°•°♪°•°∞°•°♪°•°∞°•°♪°•°∞°•°♪

      Genre: Drama, Romanze
      Gesucht: X

      ♪°•°∞°•°♪°•°∞°•°♪°•°∞°•°♪°•°∞°•°♪



      Rampenlichter scheinen auf einen, die Vibration erfüllt den ganzen Saal und funkelnde Lichter schwenken im Dunkeln hin und her. Etwas, was die Boy Band gut kennt. Sie sind berühmt, Mädchenherzen schlagen schneller und blendende Kameralichter. Zuvor unbekannt, nun ihre Hits immer unter den Top 10. Bisher hatte keiner es geschafft ein Interview bei ihnen zu ergattern, bis zu diesem Zeitpunkt. Einmalig erhält Y die Chance sie zu interviewen. Nicht nur das, sie darf ihnen bei ihrer Welt Tour begleiten. Doch was genau passiert hinter den Kulissen? Sind die Jungs genauso, wie sie sich ausgeben? Was, wenn zwischen X und Y Gefühle sich aufblühen?

      Blinded by love, hatred, lights or fame.


      R e g e l n

      x Lange Interesse an dem RPG haben. Zwar wäre es schade, es nach ein paar Seiten zu beenden, doch wenn es nicht anders geht, ist es natürlich verständlich.
      x Bescheid geben, wenn man keine Lust oder Zeit hat. Ich beiße nicht

      x Längere Beiträge verfassen können. Natürlich hängt es ganz von der Situation ab, doch weniger als drei Zeilen sollten es jedenfalls nicht sein.
      x Aktive Teilnahem an der Gestaltung des RPG. Ich möchte ungern das RPG planen. Hoffentlich bringt sich meine Partnerin sich hier ein.
      x Dies sollte ein lockeres Rpg sein. Es gibt keine Mindestanforderung für die Anzahl der Post in der Woche. Jeder schreibt, wann er Lust und Zeit dazu hat.
      x Spaß haben
      Rpg Bildersuche Hilfe: |

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Nash ()