Sohira macht freiwillig Urlaub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

• Sohira macht freiwillig Urlaub

Guten Tag, Buen dia and Aloha,

man glaubt es kaum aber es ist wahr: Ich mache mal freiwilligen Urlaub (zu 99% schicken mich meine Kollegen auf Urlaub :P , kleine Workaholicerin),
      welcher von

24.07. - 07.08.2021

gehen wird.
      Da ich auch in diesen 2 Wochen wegfahre, werde ich eher weniger online kommen und wenn, dann nur um zu sehen was es so Neues gibt.
      Geschichten werden erst am Wochenende darauf wieder von mir beantwortet, da ich am Sonntag nach meiner Rückkehr eher mit Wäsche waschen usw. beschäftigt sein werde sowie mich ab Montag, dem 09.08 die Arbeit wieder am Kragen haben wird :D

Zum Weiteren werde ich auch diesem Forum für die erste Woche wieder den lieben @Fury, entführen, da er zu mir nach Österreich kommt (worauf ich mich schon freue <3 ).

Ich werde schauen, dass ich dieses Wochenende noch alles beantworten werde, was offenständig ist. Kommende Woche wird dann auch schon nichts mehr kommen, da ich die Vorbereitungen für den Urlaub mache sowie auch arbeitsmässig schauen muss, dass alles erledigt ist.

Dies betrifft meine Liebsten:

@Fury
      @Minacat
      @Lucy-chan
      @Lucy~

Nach meinem Urlaub bin ich wieder zu 100% am Wochenende für euch da <3 bis dahin bleibt alle gesund.

Eure Sohira

"Live your Life......you only have this one chance !"
    • Huhu :P
      Freue mich schon riesig auf unsere gemeinsame Woche zusammen *nick* .
      Und für die zweite Woche wünsche ich dir auf jeden Fall auch viel Spaß, da kannst du dich ja wieder etwas von mir erholen :D .

"Ich kann mich Allem stellen, selbst dem Tod, solange mein Geist frei ist !"