Gefährliche Gefühle [Sirath x Nash]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Gefährliche Gefühle [Sirath x Nash]




      ━─━─━━─━「₪」━━─━─━─━

      Genre: Romanze, Fantasie
      Rollen:
      X - @Sirath
      Y - @Nash

      ━─━─━━─━「₪」━━─━─━─━



      Die Lichter scheinen hell in der Nacht, vertrieben jeden Kummer und Leid und erhellten die lachende Gesichter der Gestalten, die froh und munter die Straße hinunterlaufen. Doch fernab der glücklichen Seelen, mit ihren alltäglichen Problemen, leben Menschen, die keine andere Wahl haben als sich durch das Leben zu kämpfen. Unter ihnen X, eine bedauerliche menschliche Seele, die hin und her geschoben wird, bis sie anschließend als Ware auf einer Geburtstagsfeier landete. Wäre diese Entwicklung in ihrem Leben nicht tragisch genug, endete ihr Leben fast durch einen Unfall. Y, der Empfänger des Geschenks, rettete sie auf wundersamer Weise. Doch nicht nur schockierte sie der Unfall, sondern auch die aufblitzende Augen von Y. Doch sie war sich nicht sicher, ob sie sich dies nur eingebildet hatte. Wer war Y? Was war dieses eigenartige Gefühl, welches sie spürt, wenn sie bei ihm ist? Und was sind diese Gestalten, die im Schatten lauern und Y auf Schritt und Tritt folgen?


      Steckbriefvorlage

      Name
      Aussehen
      Alter
      Charakter
      Sonstiges
      Rpg Bildersuche Hilfe: |
    • Steckbrief

      Name:
      Amaya Silver

      Alter:
      hat als Kind aufgehört zu zählen, da sie seitdem nie Geburtstag gefeiert hat

      Aussehen:
      2dd46c50c758048a69c742ccb74cc24b.jpg

      Charakter:
      gibt sich:
      ~ stur
      ~ selbstbewusst
      ~ frech

      ist in Wahrheit:
      ~ unsicher
      ~ einsam
      ~ sensibel

      Sonstiges:
      ~ leibliche Eltern starben bei einem Autounfall, als sie noch ein Kind war
      ~ kann nicht gut mit Kritik umgehen
      ~ liebt die Natur
      ~ hat einen starken Willen
      ~ kam von einer Pflegefamilie zur nächsten. Anfangs war es hart für sie, inzwischen ist sie es gewohnt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirath ()

    • Lucian O'Connor

      Quelle

      x Alter x

      100+, er hat schon lange aufgehört zu zählen


      x Charakter x
      Launisch . Emotional . Gelangweilt . Pflichtbewusst . Arrogant . Egoistisch . Mürrisch . Verführerisch . Risikobereit . Besitzergreifend



      x Sonstiges x
      .Hat einen jüngeren Bruder.
      .Möchte der nächste Oberhaupt seiner Familie werden.
      .Besitzt Casinos und gestaltet Auktionen.



      Rpg Bildersuche Hilfe: |