Suche passenden Partner? :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Suche passenden Partner? :D

      Hello :D

      ich suche jemanden, zum RPG schreiben. Evtl so, dass man sich erst etwas kennenlernt und dann ein RPG miteinander entwickelt.
      Habe oft die schlechte Erfahrung gemacht, dass wenn ich nach "random" Leuten suche, die vom Charakter einfach nicht gepasst haben und dann z.b. die ganze Story alleine leiten wollten, oder sehr starke Charaktere gemacht haben die perfekt sind xD

      Ich würde also jemanden suchen, der/die Lust auf ein langzeit-RPG hat, bei dem man jetzt nicht am Tag mehrmals posten muss aber dennoch regelmäßig.
      Ob die Geschichte am Ende in der Welt eines bestehenden Anime basiert (zB Naruto oder so), es was ganz eigenes ist oder auch die Idee von DIR ist, ist mir eigentlich egal.
      So lange beide Personen an der Geschichte arbeiten können und nicht nur ein RPG-Partner gesucht wird, der alles tut was man will ;-;

      Was ich auch gut fände ist, wenn man evtl nicht so pingelig ist, falls die andere Person den eigenen Charakter halt auch mal Dinge tun lässt.
      Ich weiß, viele RPG Schreiber sind sehr empfindlich wenn andere ihre Charaktere spielen "ohne zu fragen". Aber ich finde, es stört ein bisschen den Schreibfluss wenn man selbst die kleinste Reaktion nicht übernehmen kann. Man muss ständig auf einen Post warten, der evtl nur ein Satz Inhalt hat. Selbstverständlich macht es mir selbst auch nichts, wenn mein Charakter mal gespielt wird, damit eine Szene ohne Unterbrechung umgesetzt werden kann.
      Man kann den Beitrag ja immer noch bearbeiten, wenn was nicht stimmte :D

      Genre sind mir ziemlich egal, bin nur etwas ausgelaugt von klassischem Fantasy weil das eben sehr oft verwendet wird. Denke wenn man es mit etwas spannendem kombiniert, klappt es aber trotzdem :D
      Ich zeichne gerne meine Charaktere selbst, brauche dafür aber eine Weile und erstelle zu Beginn meistens nur eine Beschreibung dafür.
      Auch für meinen Partner zeichne ich gern was, außer er/sie zeichnet selbst:D

      Also falls meine Ansprüche nicht zu hoch sind, freue ich mich auf eine Antwort auf den Post oder evlt eine private Message xD
    • Es hört sich gut mich auch sehr interessant an. Kann deine Denkweise bezüglich fantasy und dem übernehmen der Charaktere auch gut nachvollziehen.
      Vielleicht findet man ja ein gemeinsames RPG :3
      Die Augen einer Katze sind Spiegel in die wenige Auserwählte einen Blick ins Reich der Feen tun können.

      ~eine keltische Weisheit