Mein Ideen-Portfolio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Mein Ideen-Portfolio

      Hallo liebe/r Interessierte/r

      Ich hab ein paar Ideen, die ich gerne hier verzeichnen würde und vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der Interesse hat. Welche Rolle ich suche gebe ich direkt an und auch ob es bereits vergeben ✗ oder noch offen ✓ ist. Außerdem sind es immer nur Ansätze die gerne zusammen be- und erarbeitet werden sollen :D


      Idee 1:
      Es geht ein weiteres mal um Werwölfe, ich möchte eine Story machen in der es um einen Alpha geht, außerdem kann es gerne Twighlight-like auch in Kombi mit Vampiren und der gleiche gehen jedoch mit komplett eigenen Charakteren.
      Dabei soll es etwas an ein Buch angelehnt werden, das ich vor kurzem gelesen habe. In diesem Buch hat jeder Werwolf einen Seelenverwandten anderen Werwolf egal ob er ihn kennt oder nicht, außerdem gibt es so etwas wie Paarungszeit und natürlich Werwolf-clans.

      Gesucht
      : BL/HL=Männlich oder 2x2

      Status: []



      Idee 2:
      Eine Idee angelehnt an den Anime "The Ancient Magus' Bride", in diesem geht es grundsätzlich darum, dass ein sehr starker Magier der sein Gesicht unter einem Kuhschädel versteckt einen Sklaven auf einem Schwarzmarkt kauft und diesen zu seinem Schüler macht. Später kommt heraus, dass dieser Sklave auch seine Braut werden soll, um es nur einmal grob an zu schneiden.

      Gesucht: BL/HL=Männlich oder 2x2
      Status: []



      Idee 3:
      Es soll um eine unerwiederte, leicht kranke Liebe gehen, vielleicht leicht Richtung Yandere-Simulator nur nicht ganz so blutig, die aber noch alle möglichen Formen annehmen soll.


      Gesucht: BL/HL=Männlich oder 2x2
      Status: []



      Idee 4:
      Dieses mal soll es um Rach gehen, angelehnt an einen Anime dessen Name mir allerdings grade entfallen ist. Darin geht es darum, dass in Kindertagen ein Junge einem Mädchen seine Liebe gestand doch weil er damals etwas dicker war hat sie ihn abgewiesen. Es hat ihn so getroffen, dass er Rache schwört, er will sie dazu bringen, sich in ihn zu verlieben und dann selbst die Chance haben sie ab zu weisen doch es kommt wie "unerwartet" anders und er lernt sie besser kennen und den Grund, wieso sie diesen Jungen damals abgewiesen hat, denn sie erkennt den heutigen Jungen gar nicht als den damaligen.
      So oder so ähnlich auf jeden Fall.

      Gesucht: BL/HL=Männlich oder 2x2
      Status: [
      ]


      Schreibt mir einfach ob ihr euch für eine Idee interessiert, ich freu mich *nick*





      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Weißer Hase ()