Elder Scrolls Online | Fantasy RPGs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

• Elder Scrolls Online | Fantasy RPGs

Guten Abend <3

ich suche derzeit vorrangig jemanden, der Bock auf ein RPG zu Elder Scrolls Online hat. Dazu sollte man das Spiel und das Universum natürlich kennen und ein entsprechendes Hintergründigsten besitzen. Grundsätzlich würde ich Naryu Virian für meine Altmer suchen, aber man kann sich auch gerne etwas anderes überlegen.

Darüber hinaus möchte ich auch allgemein nach Fantasy RPGs suchen, eine konkrete Story habe ich noch nicht im Kopf, würde diese daher gerne mit meinem Postingpartner besprechen. Zudem hätte ich auch mal Lust einen Isekai oder ähnliches zu schreiben.

Grundsätzlich bin ich eine sehr entspannte Posterin, die kein Problem hat mal zu warten, allerdings wäre bei längeren Wartezeiten Kommunikation sehr wichtig, damit ich weiß, dass mein Partner noch Interesse hat.

Ich freue mich auf Interessenten.

"Fear of death is worse than the death itself"
      by Shuichi Akai

"Lächle. Du kannst sie nicht alle töten."